Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Ich würde auch ein klares "JA" sagen. :top:

Man braucht am Anfang ein wenig, um sich an das neue OS und iTunes zu gewöhnen (komme von S60), aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch klasse.

Die fehlenden Features wie Video und MMS lassen sich nach einem Jailbreak sehr leicht nach installieren.

Ich denke, dass auch bald ein taugliches Navi kommen wird.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• JA, ich würde mir es wieder kaufen. :top:

Das Bedienkonzept mit Multitouch und die Arbeitsgeschwindigkeit ist nur genial.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich würde es mir auch nochmal kaufen...

Gruß

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Ja, auf jeden Fall. Ich brauche zwar nicht jedes neues Modell, deshalb habe ich auch das 3-G "ausgelassen", aber wenn Apple ein "richtiges" neues iPhone auf den Markt bringt, bin ich gerne eine weiters Mal dabei...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Vielen Dank schonmal, das klingt ja alles ziemlich positiv. Eigentlich sollte ich mir das Teil kaufen, da ich "mit Stolz" sagen kann, noch nie einen PC besessen zu haben, arbeite schon seit bald zwanzig Jahren ausschließlich mit Mac.

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Eigentlich sollte ich mir das Teil kaufen, da ich "mit Stolz" sagen kann, noch nie einen PC besessen zu haben, arbeite schon seit bald zwanzig Jahren ausschließlich mit Mac.

Und was macht dich darauf stolz? :rolleyes:

Zum Thema: Ich würde es auch nochmals kaufen, aber nur mit Bauchschmerzen. Neben der vielen kleinen Punkte, die man hier öfter liest - wie fehlende Navi, fehlende Softwarefunktionen (z.B. Mails in Quer lesen, Mails/SMS quer tippen, schlechter Kalender usw.), relativ schlechter Empfang, katriertes Bluetooth, nicht als Modem verwendbar - geht mir insbesondere die super kurze Akkulaufzeit auf die Nerven. Es gibt viele tolle Funktionen wie Wifi, Umts, Ortungsdienste, Push etc., die man eigentlich immer ausmachen muss, um einigermaßen mit der Laufzeit klarzukommen. Will man dann mit UMTS bspw. surfen, darf man erstmal in die Einstellungen, Wifi anmachen usw. -> nervig! Das können andere Hersteller definitiv besser (bei gleichem Nutzungsverhalten hatte ich mindestens 2-3x so lange Standby bei meinem letzten Nokia!). Auf der anderen Seite gefällt mir das Bedienkonzept und bis es da nichts wirklich vergleichbares gibt, werde ich dabei bleiben, auch wenn es alles andere als perfekt ist!

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• overall finde ich mitlerweile die akkulaufzeit "normal"

W-LAN aus
    3 G an
    Push an
    morgens 30 min surfen
    tagsüber mails lesen und mal telefonieren
    abends 30 min surfen

bin dann meist nach nem Tag bei ca 30%

mit dem gleichen verhalten verhielten sich das

E71
    Orbit 2
    P1i

alle gleich

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Auch ein klares JA von mir :top:

Seit dem iPhone, habe ich das Thema Mobiltelefon für mich abgeschlossen.
    Ich vergleiche, suche und schaue nicht mehr, da ich das für mich ideale Gerät gefunden habe...

Unterschreib ich mal so....
    Paar Kleinigkeiten die mit FW update behoben
    werden können oder dann eben Jailbreak und
    das iPhone hat alles was ich brauche.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Unterschreib ich mal so....
    Paar Kleinigkeiten die mit FW update behoben
    werden können oder dann eben Jailbreak und
    das iPhone hat alles was ich brauche.

:top:

Genau!

Kaufen!!! ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!