Neuer Paypal-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    mal ne dumme Frage: Gilt der Gutschein denn heute noch?


    Lt. Text "gültig bis 14.02.2009"


    hast Recht: dumme Frage!

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    was ist denn bei gültig bis 14.2. so schwierig zu verstehen? ist bei dir heute schon der 15.?


    weil es m.E. in korrektem Deutsch "bis einschliesslich 14.02.09" lauten sollte...
    Ohne das "einschließlich" wäre m.M. nach am 13.02., 24:00 Uhr Schicht im Schacht.

  • oberschwester


    Bei Paypal solltest du den Mund zudem nicht so voll nehmen.
    Wenn du den Thread und die weiteren Paypal Gutschein Thread aus dem TT kennst wirst du wissen, dass es auch oft Gutscheine von Paypal gab die am "Ablauftag" nicht mehr einlösbar waren.
    Also nicht von wegen 23:59Uhr

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • und wenn du mal die Augen aufmachen würdest beim Lesen, dann hättest du vielleicht auch gesehen dass nach einer mail an PayPal alles akzeptiert wurde...

  • Laut dem "Kleingedruckten" in der Mail gilt der Gutschein heute noch:

    Zitat

    Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 30. Januar bis einschließlich 14. Februar 2009 gekauft und bezahlt werden.

  • ...also meiner ging heute Mittag noch. ;)


    Ich würde jedoch keine Wette abschließen, ob es bis 23.59 Uhr heute, so bleibt...(Erfahrungswerte aus vorherigen Gutscheinaktionen von PayPal :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    und wenn du mal die Augen aufmachen würdest beim Lesen, dann hättest du vielleicht auch gesehen dass nach einer mail an PayPal alles akzeptiert wurde...


    Für gewöhnlich habe ich die Augen beim Lesen geöffnet! :):D
    Es gab aber Gegenteilige Beispiele, aber wieder BTT bitte! ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!