Möchte meinen Gas- und -Stromversorger wechseln! Wer hat gute Angebote und Provision

  • Vattenfall


    - 75€ shoop
    - Kw-abhängiger Bonus


    Leider min. 12 Monate MVLZ, aber monatlich Angebote sind aktuell ja wieder kaum vorhanden. :rolleyes:

  • Re: Vattenfall


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Leider min. 12 Monate MVLZ, aber monatlich Angebote sind aktuell ja wieder kaum vorhanden. :rolleyes:


    Kaum oder gar nicht? :confused:
    Was ist denn ein aktuelles Angebot dazu mit Cashback?
    (Egal ob Payback oder sonstige (sinnvolle) Gutscheine)

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    - 75€ shoop
    - Kw-abhängiger Bonus


    Danke, allerdings ist es zumindest für meine PLZ attraktiver, direkt bei Vattenfall abzuschließen (insgesamt 290€ Bonus), als wenn man über Shoop geht (185€+75€).
    Hatte auch erst gedacht, dass Shoop noch on top kommt. Ist aber leider nicht so. :flop:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Lichtblick hatte bis vorgestern ersten Monat gratis mit 4 Wochen Kündigungsfrist, ESWE (findet man bei verivox mit findet max 3 Monate) bietet 50€ sofortbonus.


    Gibt es noch was mit max 1-3 Monate bis man wieder in den 12m-zyklus einsteigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Es gibt ernsthaft Leute die zum Wiesbadener Grundversorger aus Kostengründen wechseln?


    Warum nicht, solange es dem Wettbewerb dient. ;)
    Ein anderer beliebter Wechselkandidat sind immer mal wieder die Stadtwerke Flensburg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    [...]Stadtwerke Flensburg.


    Aber bei denen ist man doch mindestens sechs Monate gebunden oder sehe ich das falsch?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Danke, allerdings ist es zumindest für meine PLZ attraktiver, direkt bei Vattenfall abzuschließen (insgesamt 290€ Bonus), als wenn man über Shoop geht (185€+75€).
    Hatte auch erst gedacht, dass Shoop noch on top kommt. Ist aber leider nicht so. :flop:


    Über welche Landingpage gibts den hohen Bonus?

  • Ich habe einen Verbrauch von 1800kw/Jahr (Strom):


    Bei eprimo gibt es für meine PLZ auf der HP 210€ Bonus.
    Damit läge ich gesamt bei ca. 350€ für das Jahr.


    Aber ich verstehe das Kleingedruckte nicht:
    Der Bonus wird gesplittet, 70€ gibt es nach
    35Tagen (ok) und der größere zweite Teil
    des Bonus i.H.v. 135€ folgt nach 365 Tagen.


    Geplant ist -natürlich- nach einem Jahr
    wieder zu wechseln. Was bedeutet aber
    365 Tage? Das ist doch genau 1 Jahr?!
    Konstruiert eprimo dort eine Falle oder
    sehe ich schon Gespenster?

  • Der sog. "Sofortbonus" wird bei den Anbietern i.d.R. innerhalb von 60 Tagen ausgezahlt. Bei dem "Neukundenbonus" handelt es sich meinst um einen Prozentwert (ca. 15%), der mit der Jahresabschlussrechnung verrechnet wird.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!