Blackberry Storm - offizieller Thread

• Ich hatte den Storm letzte Woche zum testen da. Jeder User der von einem richtigen Smartphone kommt ( z.B. E71 oder BB Bold ) kann doch mit dem Storm nicht wirklich glücklich sein. Ich persönlich finde die Möglichkeiten der Today Skins und BIS total klasse. Aber der Storm ist ( im Moment noch ) eine halbfertige Sache. Daher wenn BB eher Curve oder Bold.

Trotzdem reizt mich der Storm noch immer da ich auf eine Fw nach der .113 hoffe die mal wirklich rund läuft. Sollte mir ein Schnäppchen über den Weg laufen schnappe ich noch mal zu ;)

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK Jeder User der von einem richtigen Smartphone kommt ( z.B. E71 oder BB Bold ) kann doch mit dem Storm nicht wirklich glücklich sein.

..oh doch. Im Gegenteil. Ich vermisse ihn wenn ich ihn nicht dabei, bzw. ein anderes Gerät im Einsatz habe.

Halbfertig ist was anderes.. ,-)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Hatte nacheinander 2 Storm zum testen da, weil ich dachte die ganzen Bugs beim ersten müssten ein Gerätefehler sein. Das zweite war aber genauso schlimm. Trotz neuester Fw ( .113 ) war ein Akkupull spätestens nach 2 Tagen aufgrund des Memory Leak o.ä. nötig.

Meiner Meinung nach sollte ein Smartphone bei diesen Preisen problemlos funktionieren und nicht vom User per Eingriff regelmäßig resettet werden müssen.

• Hallo!

a)
    Wo bekomme ich denn die versprochen von Werk Nagi-Software her?
    Ich glaub Blackberry Maps oder welche sollte drauf sein?

b)
    kann ich irgendwie in einer liste alles Markieren um es z.B. zu löschen?
    Ich meine z.B: alle nachrichten, oder alle Anrufe aus der Anrufliste?

c)
    Wenn ich mich z.b. bei der Texteingabe von Websiten verschreibe, kann ich irgendwie in die Mitte der Adresse gelangen durch eine Art links-rechts pfeiltasten? oder muss ich mich mit Mühe durch Druck in den text dahintasten?

MfG

• a: Die Navi Software sollte drauf sein - Hast Du einen Vodafone Vertrag?

b: Markiere mit einem Finger die Nachricht und halte in drauf markieren mit einem zweiten Finger eine weitere Nachricht. Jetzt sollten alle Nachrichten zwischen diesen beider markiert sein. Das funktioniert auch mit scrollen und weiteren Markierungen - probier einfach ein wenig rum

c: berühre den Bildschirm einfach eine Weile - irgendwann wird der Cursor sein aussehen verändern (je nach FW) dann kannst du ihn exakt verschieben

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Das zweite war aber genauso schlimm. Trotz neuester Fw ( .113 ) war ein Akkupull spätestens nach 2 Tagen aufgrund des Memory Leak o.ä. nötig.

Das kann ich von meinem BB bisher nicht bestätigen, die .113 läuft seit der Installation Problemlos und ich hab bisher kein einziges Mal den akku rausnehmen müssen oder einen Neustart gemacht.

• mister Lange:

a) Nein, ich hab einen T-Mobile Vertrag.
    Gilt die Software hierfür nicht? Laut Hersteller ist GPS Software von Werk!
    Gibt es alternativen? sonst eine navi software für das BB Storm?

Bei Googlemaps zeigt der mit meinen standort mit einen riesen umkreis!!! kann ich mit hilfe von gps den umkreis eingrenzen? das Gerät hat ja gps und sollte genauer wie einen kilometer umkreis anzeigen.

b) Danke, es funktioniert :).

c) Danke, auch das funktionert :).

d) Ich lese hier öfter was von 113. ist das die aktuelle Software?
    Bei mir steht was von 4.7.0.78. Wie kann ich die neue Software downloaden?
    Laut desktopmanager ist meine software aktuell?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    das kann ich von meinem BB bisher nicht bestätigen, die .113 läuft seit der Installation Problemlos und ich hab bisher kein einziges Mal den akku rausnehmen müssen oder einen Neustart gemacht.

Dito. ..läuft absolut stabil!

Zitat

Original geschrieben von Lordy
    d) Ich lese hier öfter was von 113. ist das die aktuelle Software?
    Bei mir steht was von 4.7.0.78. Wie kann ich die neue Software downloaden?
    Laut desktopmanager ist meine software aktuell?

MfG

..wie? ..hier im Thread findest Du natürlich Infos dazu... .z.B. hier ..

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Gibt es die 113 nicht offiziell auf Deutsch?
    Funktioniert die auch einwandfrei?

MfG

Ja laut einiger User einwandfrei! Einige Neuerungen/Verbesserungen..

..mach Dir doch die Mühe und lies mal den Thread. ..oder zumindest die letzten 20 Seiten..

Die Version ist Multilanguage..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!