Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro

  • Hallo !
    Bisher dachte ich, auch Xtra liefe nur mit max. UMTS, ist HSDPA wirklich sicher ?
    Meine Congstar Karte zeigt 3,5G an, ist aber natürlich im UMTS Tempo unterwegs.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Bisher dachte ich, auch Xtra liefe nur mit max. UMTS, ist HSDPA wirklich sicher ?


    Die Xtras Web ´n´Walk laufen auch mit HSDPA.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Da der Datendurchsatz bei der Tchibo-Flat zu normalen Zeiten einfach ungenügend bleibt meine Frage: da bei mir am Standort D1 und VF empfangsmäßig ganz gut sind,gibt es eine Prepaid-Flat(Monat) in einem dieser beiden Netze?

  • Wenn Du es mit Handy nutzt ja. Die Vodafone CallYa live Option für 14,95€.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • das ist doch nicht neu... aber es ist ein unterschied zwischen gleich ausschließen wie bei congstar oder benachteiligen wie du es vermutest... wie gesagt man muss es unter gleichen bedingungen testen... alles andere ist spekulativ... ich kann keinen unterschied zwischen o2 direkt und tchibo feststellen...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von superfiffi
    Da der Datendurchsatz bei der Tchibo-Flat zu normalen Zeiten einfach ungenügend bleibt meine Frage: da bei mir am Standort D1 und VF empfangsmäßig ganz gut sind,gibt es eine Prepaid-Flat(Monat) in einem dieser beiden Netze?

    Nein.
    Aber warum muss es Prepaid sein?
    Wenn du nur surfen willst, dann gibt es was von Vodafone, ist aber kein richtiges Internet.

  • Ich weiss dass ich euc bestimmt schon auf dem Wecker gehe,aber kann man mit der immoment verfügbaren Sim Karte von Tchibo auch den Tarif für die 19,99 buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn Du es mit Handy nutzt ja. Die Vodafone CallYa live Option für 14,95€.


    Hallo !
    Sind damit auch http://www. Seiten aufrufbar oder nur wap ?


    gruss nato

  • Zitat

    Ich weiss dass ich euc bestimmt schon auf dem Wecker gehe,aber kann man mit der immoment verfügbaren Sim Karte von Tchibo auch den Tarif für die 19,99 buchen?


    Versuch einfach mal eine SMS mit "start datenpack" oder "start datenflat" an die 7777 zu senden.Es soll einige Leute hier im Forum geben, bei denen die Zubuchung auf diese weise geklappt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!