Nokia 6260 slide vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Weiss jemand wieviel Speicher das Gerät haben wird und welche Speicherkarten genutzt werden? Ist das erste S40 Gerät, dass wirklich mal interessant erscheint. Jetzt hätten sie nur noch N-Gage portieren müssen und et hätte in den Fingern gekribbelt.... :)

Micro-SD bzw. SDHC-Karten, wie man im Data-Sheet erkennen kann. Je nach Ausstattung sind 4 oder 8 GB-Karten dabei, ich gehe aber mal bei von 4 GB aus.

• Hei,

weiter oben ist die PDF verlinkt da steht geschrieben.

Memory: Up to 200MB internal memory,
    support for up to 8MB microSD
    memory card

mfg

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Weiss jemand wieviel Speicher das Gerät haben wird und welche Speicherkarten genutzt werden? Ist das erste S40 Gerät, dass wirklich mal interessant erscheint. Jetzt hätten sie nur noch N-Gage portieren müssen und et hätte in den Fingern gekribbelt.... :)

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schon interessant das Nokia endlich hochauflösendere Displays bringt, wobei mir das auf einem 2,8 Zoll Display wie beim N96 lieber gewesen wäre. Jetzt machen schon die Serie40 Geräte den Serie60 Geräten Konkurrenz. :D

Warum denn nicht sofort die Amoled Display´s? Statt der hvga :rolleyes:
    Hätte das N96 auch vertragen können statt vga

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Warum denn nicht sofort die Amoled Display´s? Statt der hvga :rolleyes:
    Hätte das N96 auch vertragen können statt vga

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe:

AMOLED-Display = Displaytyp
    HVGA/VGA = Displayauflösung

• N´tolles Gerät!!Der Vorteil bei S40 Geräten ist auch immer die Geschwindigkeit! Und der etwas bessere Kalender....

Motivation durch Entsetzen

• Demgegenüber steht das fehlende Multitasking und die Eingeschränktheit der Javaprogramme.

Aber in meiner Brust schlagen auch zwei Herzen was S40 und S60 angeht. :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe:

AMOLED-Display = Displaytyp
    HVGA/VGA = Displayauflösung

Hihi so kann man voll daneben liegen, upps :D
    Danke für die Aufklärung :top:

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Das D-Pad ist übrigens auch speziell - es hat anscheinend keine fix vorgegebenen Richtungen, sondern kann frei in alle Richtungen bewegt werden (deshalb wohl "360° Navikey")...

Das klingt interessant, macht aber in meinen Augen nur bei der Nutzung als Mauszeiger z.B. im Browser sind. Sonst wüßte ich nicht was man damit groß anfangen soll.:)

• Endlich geht mal was bei Nokia. Ich glaube das wird ein geiles 2009.

S40 mit der Ausstattung ist schon genial. Nur alles Alu verpackt wäre noch besser.

Aber mal abwarten. Ich werde wohl erstmal das 5800 nehmen.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das klingt interessant, macht aber in meinen Augen nur bei der Nutzung als Mauszeiger z.B. im Browser sind. Sonst wüßte ich nicht was man damit groß anfangen soll.:)

Aber das allein würde mir schon sehr gefallen. ;)

Ähnliches hat Samsung ja bei i780 und i900 im Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!