Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

  • Sorry, wenn ich das hier nochmal aufwärme, aber ich suche schon seit Tagen einen Film, dessen Titel ich vergessen habe:


    Es handelt sich um einen Sci-Fi-Film aus den USA, wurde bestimmt vor 2000 verfilmt: Zum Inhalt: Auf der Erde taucht ein riesiges Raumschiff auf, das mehrere hundert Meter hoch ist und fast wie eine Pyramide aussieht, die auf dem Kopf steht. Beim Erforschen des inneren geraten die Wissenschaftler mit dem Militär aneinander, die das Ding sprengen wollen.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Würd mich echt freuen :)


    Markus

  • Ich hänge mich hier auch mal mit rein.
    Ich suche einen Film bei dem es um Gitarrenmusik im besonderen um Blues geht.
    Dort steht ein Junge an einer großen Kreuzung irgendwo in ländlicher Gegend und verkauft seine Seele an den Teufel.


    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich suche den Filmtitel schon seit Wochen...

  • Super, vielen Dank!
    Stand da scheinbar auf dem Schlauch und hatte einfach keine guten Suchbegriffe...

  • Gerne, trotzdem suche ich noch nach meinen gesuchten Film und würde mich freuen wenn mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen könnte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Es handelt sich um einen Sci-Fi-Film aus den USA, wurde bestimmt vor 2000 verfilmt: Zum Inhalt: Auf der Erde taucht ein riesiges Raumschiff auf, das mehrere hundert Meter hoch ist und fast wie eine Pyramide aussieht, die auf dem Kopf steht. Beim Erforschen des inneren geraten die Wissenschaftler mit dem Militär aneinander, die das Ding sprengen wollen.


    Meinst Du vielleicht Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt ?

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Ich suche einen Film..... :D


    Ein paar Leute verschanzen sich in einer geschlossene Polizeistation vor einer Gang (?).
    Dabei ein Polizist, eine Frau, ein Häftling oder ähnlivh.
    Der Film müsste aus den 70ern sein.

  • Ich suche einen Film. Gibt es eigentlich einen Filmsuche-Thread?


    Jedenfalls ist der Film den ich suche ein Science Fiction und schon etwas älter (1988-94??). Undzwar fliegen Passagiere im Flugzeug nach XY und durchqueren dabei plötzlich ein mysteriöses Loch. Dann landen sie ganz normal wieder an einem Flughafen und stellen fest, dass dort keine Menschenseele anzutreffen ist. Die Passagiergruppe und die Piloten irren durch den verlassenen Flughafen, wobei sie bemerken, dass das Essen ungenießbar ist. Als sie wieder abfliegen wollen, erscheinen während dem Start runde, fliegende "Zombis" die alles incl. Flugbahn auffressen usw.


    Kennt den jemand? :) Ich suche den schon seit Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!