Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

  • OT Vito: Mich interessiert wirklich, wonach du gesucht hast, wenn du DAS nicht mal findest...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Suche einen Film - bitte um Hilfe :-)


    Hallo zusammen,


    habe vor ner zeit nen film geschaut und weis nciht mehr wie der heißt!


    Hier ne kurze Inhaltsangabe vielleicht kennt den ja jmd! Ich weis nur dass der name so komisch war, weswegen ich ihn auchn nicht behalten habe :)


    Also es geht darum, dass es ein Militär versuch durchgeführt wurde bei dem 2 leute eingefroren wurden (eine prostetuirte und einer von der army) diese sind dann durch einen unfall in der Zukunft aufgewacht.
    In der Zwischenzeit hat sich die Welt verändert, die gesammte erdbevölkerung ist extrrem verblödet sodass die ganze welt vollkommen verkommen ist und die menschen nurnoch in den tag leben und ich von energydrins und co. ernähren.
    Da die beiden Personen keine Id (sone art tätovierung) haben werden sie festgenommen und vor gericht gestellt => gefängnis. Können aber entkommen, da die menschen so total dumm sind!
    [...]Die beiden glauben auf die Worte eines einheimischen, der ihnen sagt er weis wo es eine zeitmaschiene gibt, sdiese versuchen die beiden auch zu finden! [..] Am ende heiratet der mann dann die frau (glaube ich) und der typ ist der neue president der USA :)


    sovie dazu ich hoffe jmd kann sich an den namen errinern :)


    MFG

  • Es wäre sehr nett, wenn Du Dein Geschreibsel nochmal durch- und korrekturlesen würdest, bevor Du es abschickst.


    In Deinem Blog klappt das anscheinend ja auch - und es ist einfach schrecklich unhöflich, ein derart hingerotztes Posting abzuliefern.


    Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Du suchst den Film "Idiocracy" :D


    Fand' den Film auch ganz nett, nur leider zu realistisch :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Wirklich ein sehr geiler Film, wenn man mal so im Alltag drauf achtet, kommt einem einiges sehr bekannt vor;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Es wäre sehr nett, wenn Du Dein Geschreibsel nochmal durch- und korrekturlesen würdest, bevor Du es abschickst.


    In Deinem Blog klappt das anscheinend ja auch - und es ist einfach schrecklich unhöflich, ein derart hingerotztes Posting abzuliefern.


    Danke. :)


    Hi Sebastian,


    ja du hast recht, ist nicht allzuschon geworden!


    War leider in Eile und hatte keine 2 min um den Beitrag zu schreiben! :( Naja hat wie es scheint ja doch noch geklappt danke diger für den Titel!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    ja du hast recht, ist nicht allzuschon geworden!


    Hat ja schon die erste Zeile gereicht, um den Film zu identifizieren, den Rest "musste" ich nicht lesen :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hi,


    ich suche einen Film aus meiner Kindheit, leider habe ich nur noch wenige Infos die mir im Gedächtnis sind.


    - Geht um ein Rennen
    - spielt in den USA
    - einer fährt einen roten Lamborghini - ein anderer des Rennens versucht den Lambo zu boykottieren, macht das aber am falschen Lambo und bekommt deswegen von dem eigentlichen Besitzer eins auf die Mütze als dieser aus dem Restaurant kommt



    Ich glaube das war es schon an Infos, soweit ich weiß ist der Film nicht Auf dem Highway ist die Hölle los!


    Vielen Dank!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Klingt nach einem der "Gumball"-Streifen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!