Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Ich suche - welch' Überraschung - auch einen Film :)


    Schon wieder? :D Google Suche nach film pferde wetten doping hat Deinen alten Thread im Filmforum inkl. (vermutlich) richtiger Antwort jedenfalls schnell zutage gefördert.
    Aber nicht, dass Du in 3 Jahren wieder einen Film suchst, der Pferdedoping behandelt ;)


    Achja, der Film heißt übrigens "Ärger, nichts als Ärger" bzw. "A fine mess" in der Originalversion.

  • Nachdem andere (system02) ihre Suchen mehrfach posten und damit Erfolg haben probier ich das auch:


    Ich suche nach wie vor einen Film oder filmischen Sketch, in dem ein Wohnzimmer bzw. eine Wohnung als ganzes aus einem Hochhaus hinausgeworfen wird und danach mit allen Möbeln, Stehlampen, Gardinen und Teppichen unten auf der Straße liegt und oben im Haus, wo dies Zimmer war, ein großes Loch klafft.


    Siehe weiter oben!


    Weiß jemand weiter? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Nachdem andere (system02) ihre Suchen mehrfach posten und damit Erfolg haben probier ich das auch: [...] Siehe weiter oben!

    Drei Jahre, noch dazu in zwei verschiedenen Foren sind die eine Sache. Aber zweimal an einem Tag? Lass das besser nicht zur Gewohnheit werden. <-:<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Schon wieder? :D Google Suche nach film pferde wetten doping hat Deinen alten Thread im Filmforum inkl. (vermutlich) richtiger Antwort jedenfalls schnell zutage gefördert.
    Aber nicht, dass Du in 3 Jahren wieder einen Film suchst, der Pferdedoping behandelt ;)


    Achja, der Film heißt übrigens "Ärger, nichts als Ärger" bzw. "A fine mess" in der Originalversion.


    Eiaiai... das ist ja von 2009!!! :p Dennoch vielen Dank!!! :)

  • Suche Film...


    wer kann weiterhelfen? Päärchen (Mutter/Tochter) wird entführt, wird vor die Wahl gestellt und muss sich gegenseitig umbringen...


    Wie heisst der Film?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Welches Produktionsland?
    Irgendwelchen bekannten Schauspieler(innen) (z.B. in den Hauptrollen als 'Mutter und Tochter') oder sonst ein bekannter Schauspieler?

  • Ich suche einen Film, in dem ein schwarzer(?) Barkeeper erschossen wird. In der nächsten Szene sitzt der Schütze in einen Auto, sagt sinngemäß "Scheiße, wieder eine Identität hinüber", zieht sich die Gesichtsmaske ab und ein anderes Gesicht zum Vorschein kommt. Vorher oder nachher gabe es schonmal einen Gesichtswechsel von/zu einer blonden Frau.


    Könnte ein Tarantino-Film gewesen sein.


    Gefunden: Machete Kills

  • Re: Suche Film...


    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    wer kann weiterhelfen? Päärchen (Mutter/Tochter) wird entführt, wird vor die Wahl gestellt und muss sich gegenseitig umbringen...


    Wie heisst der Film?


    Das sind zu wenig Infos - das kann, wenn man so will auch eine Szene aus einem SAW Teil sein ;)

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Ich schließe mich auch an !!!!
    Es gab da mal einen sauuuu guten französischen Horrorfilm (Frankreich macht einfach die besten Horrorfilme :D:D )
    Jedenfalls die Story in der Kurzfassung:


    Freundin A besucht ne Freundin B aufm Land, in der Nacht werden plötzlich alle (bis auf beide Freundinnen) von wem umgebracht = die Freundin B wird gekidnappt vom Mörder und die Freundin A fährt hinterher um sie zu retten. Dann merkt man im Laufe des Filmes, dass der Mörder in Wirklichkeit Freundin A ist und diese schizophren ist :eek:
    Also ich kann nicht so toll beschreiben xD Aber der Film ist SO GUUUUT gemacht :O :O


    Biiittteeeee weiß jemand den Titel :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!