Autoversicherung wo punkte und prämien kassieren?



  • Also Antrag ausfüllen und los geht es. Muss ich Dir dann noch meine Bankverbindung zukommen lassen oder wie läuft die Prämienteilung ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Oder über die Vergleiche bei TopTarif 40€:
    http://www.qipu.de/cashback/toptarif/


    Das hier scheint weiterhin das beste Angebot zu sein. Die Deutsche Internet Versicherung ist beim Preisvergleich auch dabei.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Das hier scheint weiterhin das beste Angebot zu sein. Die Deutsche Internet Versicherung ist beim Preisvergleich auch dabei.

    Danke für den Tip! Allerdings wird die Deutsche Internet Versicherung bei dem von mir durchgeführten Vergleich leider nicht aufgeführt.

  • Für Miles&More Kunden lohnt sich der Wechsel zur Asstel sicherlich. Neben den wirklich sehr guten Tarifen gibts auch noch 2000 Meilen.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Oder über die Vergleiche bei TopTarif 40€:
    http://www.qipu.de/cashback/toptarif/


    Denen hatte ich letztes Jahr schon geschrieben das mein Auto nicht im Vergleich dabei ist (Baujahr 2008). Hat sich nichts dran geändert, kann es immernoch nicht auswählen oder direkt eingeben.
    Bei der Postbnak gibts in meinem Onlinebanking einen 25€ Amazon Gutschein für einen Wechsel zur Huk24.

  • Möchte zu Cosmosdirekt wechseln. Hat da jemand einen Tip, wo und wie man eine Prämie für den Abschluß erhalten kann. Über qipu und co ist nichts zu finden.

    5x Vertrauensliste

  • Bei Cosmos dürfte es nur die Freundschaftswerbung geben.


    Wäre ja gern von der HUK24 zur allsecur gewechselt, da würde ich immerhin rund 25% sparen inkl Cashback, aber die Versichungsbedingen sind da nicht wirklich prickelnd. Keine Folgeschäden bei Marderbiss, kein Federvieh oder ähnliches mit versichert sondern nur Haarwild und Nutztiere...

  • Cosmosdirekt/Qipu


    Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Möchte zu Cosmosdirekt wechseln. Hat da jemand einen Tip, wo und wie man eine Prämie für den Abschluß erhalten kann. Über qipu und co ist nichts zu finden.


    Versuch mal über Qipu/FinanceScout24. Cashback beträgt 28€ Eur.

  • Über QIPU gibt's bei DA Direkt 60 EUR. Das ist das höchste was ich finden konnte. Praktischerweise hatte DA Direkt in meinem Fall auch das günstigste Angebot mit den Bedingungen, die ich wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!