Umfrage Netze

  • zur Umfrage "Welches Netz nutzen Telefon Treff User ..."


    Moin zusammen!


    Heiko Schulz:


    > Nur 270 Teilnehmer ? und dann noch Gleichstand zwischen D1 & D2 ?
    >
    > wunder wunder :)


    Soll uns das sagen, daß nur 270 von aktuell 1.375 Usern überhaupt ein Mobilfunknetz nutzen?!?
    Immerhin hatte der Umfrage-Thread 1154 Hits :confused:


    Sehr seltsam ... :(


    Gruß, Diet

  • Hier wird schon drüber diskutiert.
    Sollten wir nicht lieber da weiter machen ?
    Dann schieben wir die beiden zusammen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nur 217 User haben an der Umfrage teilgenommen. Vielleicht finden manche den Thread nicht, bzw. halten sich nur im Nokiabereich auf ?.


    Und genau die 217User haben 1154mal den Thread geöffnet.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Und genau die 217User haben 1154mal den Thread geöffnet.


    Ich hab ihn auch mal geöffnet, ich kann aber nicht abstimmen, weil Swisscom nicht dabei ist... Warum sinds eigentlich nur Deutsche Netze?


    MP

  • Weil wir wir imho zu wenige Schweizer und Österreicher haben um da eine aussagekräftige Gesamt- Umfrage zu starten.
    Das wären dann vielleicht max. 5 % ausländische Netze.
    Dann machen wir lieber getrennt nochmal eine für die ausländischen Netze.
    Aber auch bei dieser getrennten Umfrage sind es imho zu wenige Teilnehmer, um da ein aussagekräftiges Umfrageergebnis zu haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    sorry, aber den anderen Thread hatte ich nicht gesehen!
    Macht hier zu und führt die beiden zusammen.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mehr Stimmen


    Moin Moin!
    Wie wäre es, wenn jeder Benutzer, der noch nicht abgestimmt hat, automatisch auf die Umfrage geleitet wird, etwa so wie es bei einer neuen PM funktioniert. Das macht für jeden Nutzer nur ein paar Mausklicks mehr und wir bekommen ein viel aussagekräftigeres Ergebnis. :)

  • Re: Mehr Stimmen


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Wie wäre es, wenn jeder Benutzer, der noch nicht abgestimmt hat, automatisch auf die Umfrage geleitet wird, etwa so wie es bei einer neuen PM funktioniert. Das macht für jeden Nutzer nur ein paar Mausklicks mehr und wir bekommen ein viel aussagekräftigeres Ergebnis. :)


    Schlecht ist die Idee nicht. Ich denke aber mal, daß vielleicht auch nicht alle User an der Umfrage teilnehmen möchten. Man kann sie ja auch nicht dazu zwingen.


    Wie lange geht die Umfrage eigentlich noch?


    Gruß
    Ralf

  • Re: Re: Mehr Stimmen



    Aber zumindest irgendwie deutlicher darauf hinweisen sollte man schon. Ich z.B. habe erst heute zufällig davon erfahren, dass die Umfrage läuft, da ich nur sehr selten ins Umfrage-Forum schaue (tut sich ja nicht allzuviel da).

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!