Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Die Kombination aus beiden ist das schlimmste, was passieren konnte. Aber die wirklichen Fäden hat Meier gezogen mit irgendwelchen Verzweigungen von irgendwelchen Geschäften, die keiner so richtig verstanden hat. Von daher ist er der potenziell gefährlichere von beiden. Armes Köln. Will gar nicht wissen, was an diesem Deal noch gedreht wurde...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Fc-Köln Fanshop

Die haben einen an der Waffel (aber da kann man sehen, wo und wie das ganze mitfinanziert werden soll/muss)

Oje, das war zu befürchten. Mags sein, dass so Geld reinkommt. Aber was an Mediendruck kommt, wird ähnlich hoch wie die Transfersumme sein ... :rolleyes:

Zitat

Dumm nur, das in der ganzen Manie das keiner so richtig merkt.

Vielleicht kenne ich die falschen Fans, aber alle (!) die ich kenne sind ziemlich skeptisch, ob das Ganze erfolgsgekrönt sein wird. Natürlich ist da auch ein Fünkchen Hoffnung und Sympathie für Poldi dabei - man würde es ihm und dem FC von Herzen gönnen, dass es klappt.

Aber der FC hat schon so oft Spieler geholt, die irgendwann mal :rolleyes: gut waren, dann aber Formtief/Verletzung hatten und nun vielleicht plötzlich wieder beim FC aufblühen. Bisher waren die Spieler jedoch ein wenig preisweter.

Einige Medien pushen, so dass es nervt.

Mit Grüßen ...

• Herrlich mal Bundesliga im Free TV zu sehen :D

Wird ne klare Sache für den Stern des Südens :cool:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ja doch, ganz klare Sache. Selbstüberschätzung pur, aber anderes ist man ja nicht gewohnt.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

Wird ne klare Sache für den Stern des Südens :cool:

Richtig, wer soll diese Bayern nur aufhalten? :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Richtig, wer soll diese Bayern nur aufhalten? :cool:

Entschuldigt die Worte: Geile Scheiße!
    "Und hier regiert der HA ES VAU!"

• Selten so einen Beschiss erlebt, beim DFB möchte man die BL wohl möglichst lange spannend halten... :rolleyes: Zudem wollte der Ball heute einfach nicht in den Kasten, man kann den Jungs keinen Vorwurf machen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Selten so einen Beschiss erlebt, beim DFB möchte man die BL wohl möglichst lange spannend halten... :rolleyes:

Wegen des Toni-Tores, oder was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!