Der Bundesliga 2008/2009 - Thread


  • laudanum danke das du Poldi uns gönnen würdest :top: . Wer mich kennt, weiß das ich mir Poldi hier in Köln saugerne wieder im FC Trikot sehen würde. Bin jetzt mal auf unsere Mitgliederversammlung gespannt. Hoffe das Poldi zum Fc kütt, irgendwe sagt mir etwas, das er kommt.


    Und jetzt nochmal zu dir laudanum, falls der nit kommen sollte, sehe ich ihn lieber beim BVB als woanders (falls er zu Schalke gehen sollte braucht er nie mehr nach Köln zu kommen :D ) Die BVB Fans und die Mannschaft sind neben meinem geliebten FC-Köln eine sehr sympatischer Club. Auf dem weg zum RES, FC gegen BVB bin ich mit meinem FC Sachen in die Bahn voller BVB-Fans eingestiegen, im ersten augenblick denkst du, jet dat jot, janz allein in der Bahn und du bist der einzige FCler. Klar geht dat, sind BVBler und nette smalltalks geführt.
    Hier hat sich meine Meinung zu den BVBler bestätigt, deswegen wenn Poldi nicht zum FC kommt, soll er zu BVB gehen, sind anständige Leute.


    So leeve Lück wünsche euch noch ein schönen Abend


    Wir werden dich nie nie vergessen Mucki deswegen eine Kerze für ihn
    (Maurice Banach † 17. November 1991)

  • Na, da hattest Du aber Glück. Jeder Schalke-Fan hätte Dich ermordet. ;):rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Aber auch der braucht von irgendjemandem zielgenaue Vorlagen, damit er sie anschließend versemmeln kann :D.


    Also überleg nochmal ... :D

    Mit Grüßen ...

  • Wie wärs mit einem lustigen Stürmer-im-Kreis-Tausch?


    Kuranyi zurück nach Stuttgart, Gomez zum FCB (Stuttgart sollte ihn jetzt verkaufen, wo sie noch Geld bekommen...) und Poldi zu Schalke...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Wie wärs mit einem lustigen Stürmer-im-Kreis-Tausch?


    Kuranyi zurück nach Stuttgart, Gomez zum FCB (Stuttgart sollte ihn jetzt verkaufen, wo sie noch Geld bekommen...) und Poldi zu Schalke...


    Haha..erstens will hier kein Mensch den Kuranyi zurück und zweitens ist dein Kommentar amüsant..Gomez hat Vertrag bis 2012 und eine Ausstiegsklausel nur fürs Ausland. Da Bayern offiziell nicht zu Österreich gehört, wüsste ich nicht, warum der VfB Gomez bei besseren Angeboten ausgerechnet an Bayern verkaufen sollte.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Haha..erstens will hier kein Mensch den Kuranyi zurück und zweitens ist dein Kommentar amüsant..Gomez hat Vertrag bis 2012 und eine Ausstiegsklausel nur fürs Ausland. Da Bayern offiziell nicht zu Österreich gehört, wüsste ich nicht, warum der VfB Gomez bei besseren Angeboten ausgerechnet an Bayern verkaufen sollte.


    Weil Bayern mit Salzburg kooperiert! Die kaufen Gomez und verleihen ihn dann nach München, stand doch schon in der Zeitung.


    Die Ablöse ist für ihn festgeschrieben!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Weil Bayern mit Salzburg kooperiert! Die kaufen Gomez und verleihen ihn dann nach München, stand doch schon in der Zeitung.


    Die Ablöse ist für ihn festgeschrieben!


    Jaja..diesen Bullshit hat sich irgendein Stuttgarter Lokalreporter ausgedacht und jeder schreibt es ab.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!