Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Wird auch nur ein Vorseriengerät sein, denke ich.

Oder hats etwa schon die QWERTZ? Photo? :D

Die Hardware ist final, Firmware noch nicht. Deshalb macht es auch keinen Sinn Reviews zu schreiben. Ausserdem wenn Nokia das moechte dann stellen sie ausgesuchten Personen Geraete zur Verfuegung. ich habe es nicht dafuer bekommen und beschraenke mich daher auf Kommentare zu Geraetefeatures sofern damit Unklarheiten beseitigt werden koennen.

Das Geraet welches ich habe ist kein EMEA Geraet und von daher qwerty. Dieser Text ist uebrigens damit geschrieben.

Zu einem Post etwas weiter oben: es funktioniert problemlos mit dem iPhone Tarif von t+mobile, den nutze ich zur Zeit.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• kannst du etwas zur verarbeitung sagen? Ist das Gerät genauso schlecht verarbeitet wie das E75? Danke für deine infos

• Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    Was kauft ihr euch jetzt? - Dat neue Apple iPhone oder das N97?

Ne, erst gar nicht anfangen so ne Diskussion, gehört hier nicht her ;)

• iPhone!

Was ne Frage. ;)

Ich meine, Nokia zieht doch immer wieder das gleiche ab. Irgend son neues Modell kommt daher in neuem Kleid, aber eigentlich ist es nicht anders als der Vorgänger.

Und ich sehe die Tastatur des N97 nicht als Vorteil, nein eher als Nachteil. Denn es macht das Gerät dick und eine Klappmechanik hat an einem mobilen Gerät nichts verloren, finde ich störend. Und mal ehrlich, ganze Briefe schreibt doch jemand eher auf seinen Notebook! Das geht weder mit dem N97, noch mit dem iPhone bequem und schnell.

Jetzt, mit dem OS 3.0 kann man auch beim SMS Tippen die breite virtuelle Tastatur benutzen, somit fällt eines der ärgsten Kritikpunkte weg, die ich beim iPhone hatte.

Alleine wegen den iPod + iTunes, der genialen Gui, den Apps und all dem mehr. Somit kann man drüber hinwegsehen, dass das iPhone in technischen Dingen, wie z.B. der Kamera, dem N97 unterlegen ist.

Und das iPhone macht Spass!

Wie gesagt, meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    ... Irgend son neues Modell kommt daher in neuem Kleid, aber eigentlich ist es nicht anders als der Vorgänger....

komisch warum denk ich grad ans 3GS? :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

2 Dumme & 1 Gedanke :D:D:D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

Ich nicht, da das 3GS noch nicht mal ein neues Kleid besitzt :D

• hehe..und ich wollte vorhin "und was macht apple..altes kleid mit fw-update plus bessere cam?" schreiben :D

Aktuell Galaxy Nexus

• Es wird ja auch nicht als DAS neue iPhone bezeichnet.

Tut doch nicht so. Nokia hat so viele ähnliche Geräte in der N-Serie...

Und wo Apple mit dem iPhone ist, muss Nokia noch hinkommen.

Naja kauft euer N97 gleich! Wenn das N97 3 Monate auf den Markt ist, wird wieder ein neues vorgestellt, N100 meinetwegen. Das ist so revolutionär und blah und soll noch vor Weihnachten kommen... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!