Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Nicht 1.Q / 09., sondern 1st half 2009.


    Also August bis September :O)

  • Dann kann ichs mir also Frisch mit meiner Vertragsverlängerung im Dezember 2009 holen ;-)
    Also wohl doch erst das Touch HD, hatte mich schon gefreut... Wenns absehbar in 1-2 Monaten gewesen wäre... Schade

  • 150 g.? Wenn ich einen Kühlschrank mitschleppen möchte, dann klemm ich mir meinen Liebherr unter'n Arm ;)

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • *lol*
    Glaubenfrage Symbian oder Windows Mobile.


    Das ist so wenn mich jemand fragt "willst du windows oder..."
    Die Frage muss mir die Person gar nicht fertig stellen. Alles ist besser als Windows und natürlich ist das bei Windows Mobile genauso. Nie wieder Windows Mobile. Das beste an Windows Mobile ist die Akkulaufzeit und die Sync Möglichkeit mit Windows. Das wars auch schon. Alles andere ist nur ein Krampf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    *lol*
    Glaubenfrage Symbian oder Windows Mobile.


    Das ist so wenn mich jemand fragt "willst du windows oder..."
    Die Frage muss mir die Person gar nicht fertig stellen. Alles ist besser als Windows und natürlich ist das bei Windows Mobile genauso. Nie wieder Windows Mobile. Das beste an Windows Mobile ist die Akkulaufzeit und die Sync Möglichkeit mit Windows. Das wars auch schon. Alles andere ist nur ein Krampf.


    Das stimmt, ein Windows Mobile Telefon kommt mir auch nicht ins Haus!

  • Im Großen und Ganzen nichts Herausragendes:


    Touch + Tastatur und mehr Speicher. Als nächstes Gerät kommt wahrscheinlich eins ohne Tastatur.


    Aus meiner Sicht fehlt etwas, um sagen zu können, ja das ist es. Das N95 fand ich sehr interessant als es angekündigt wurde. Damit war man der Konkurrenz überlegen. Leider kam eine ganze Weile, technisch gesehen nur noch dem N95 ähnelnde Geräte. Als man dann genötigt wurde auf den Touchscreen-Zug aufzuspringen, präsentierte Nokia das 5800 und nun das N97. Damit bietet man kaum ein "mehr" gegenüber der Konkurrenz. Sowohl HTC als auch SE mit dem Xperia haben ein solches Gerät im Portfolio. Das Handy animiert mich nicht gerade zum Kaufen, vielleicht bietet der Nachfolger das gewisse Etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Das einzige Handy, welches dem N97 das Wasser reichen kann ist momentan nur das Xperia. Wobei es da ja wieder zu der Glaubensfrage kommt, Symbian oder Windows.

    Dann müsste der HTC Touch Pro ja weit überlegen sein, da er dem Xperia einiges voraus hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!