Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Gerne würde ich auch nochmal meine Frage von gestern wiederholen:
    "In einigen Videos wird gezeigt wie der Widget-Homescreen durch ein wischen nach rechts in einen Homescreen ohne Widgets wechselt. Was meint Ihr, kann dieser zweite Homescreen ebenfalls mit Widgets belegt werden? Lässt sich vielleicht dann sogar noch ein dritter etc. Homescreen einrichten, falls man mehrere Widgets unterbringen möchte??"


    Weiß da Jemand etwas drüber?


    in einem Video hört man die Frau, die das N97 vorstellt, sagen "and if you want free view to your wallpaper, just slide your finger over the screen, and the widgets disappear"...
    weiss abba nimma genau, welches vid das war :-)

  • danke, guter Hinweis!


    Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich es recht schade finden, dass die Anzahl der Widgets begrentzt ist. Denke, es gibt sicher mehr als nur vier oder fünf Widgets die interessant sind.....

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    das ist natürlich absolut subjektiv :-) Jeder empfindet es anders. Ich persönlich habe kein Problem mit großen Handys!


    Naja, zum arbeiten eine Sache, ich hätte gern ein Gerät zum arbeiten und für private Zwecke... Und da machen sich große Handys einfach nicht gut.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Ich hab zwar nicht alle 35 Seiten dieses Threads durchgelesen, aber immerhin die Suche danach bemüht und nicht darüber finden können:


    In einigen Vorstellungen wird erwähnt, dass der Touchscreen ein "taktiles Feedback" geben würde. Weiß von euch jemand ehr darüber, was man darunter verstehen soll?


    Motorola hat sowas in der Art bei einem Handy mit Sensortasten eingebaut: Da "zuckt" wohl kurz das Gehäuse, so dass man den Eindruck hat, eine mechanische Taste gedrückt zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    In einigen Vorstellungen wird erwähnt, dass der Touchscreen ein "taktiles Feedback" geben würde. Weiß von euch jemand ehr darüber, was man darunter verstehen soll?


    Es gibt eine kurze Vibration als Bestätigung des "Klicks" auf dem Touchscreen. Ist gerade am Anfang sehr hilfreich (5800 XE als Beispiel genommen).


    Die Kunstmuskel sind leider noch nicht so weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!