Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Muss man beim N97 auch doppel Klick machen auf die Symbole wie beim 5800??
    Das wäre echt nervig!


    ich glaube / hoffe nicht...nokia wird bestimmt schon genug (negatives) feedback dazu bekommen haben. kann mir auch gut vorstellen, dass es mit einer der kommenden fw für das 5800 "gefixt" wird...ich persönlich sehe auch keinen sinn hinter dieser funktion, zumal es ein "drückdisplay" und nicht wie beim iphone z.b. ein "berührungsempfindliches" display ist.

  • ich persönlich finde das mit dem doppelklick sehr praktisch, weil ich oftmals mit dem ersten antippen auf ein falsches symbol lande. so bekomme ich das wenigstens mit ohne das zurückgehen zu müssen.

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • n97 muss einfach sein


    Hallo bin neu hier im Forum.


    Zurzeit habe ich ein 2 Jahre altes N73 und bin schon seit einiger Zeit am grübeln was das nächste Handy sein wird. Nachdem ich mir einige Handys von anderen Herstellern wie z.B. das Xperia X1 und HTC Touch HD angeschaut habe, musste ich feststellen das sie mir in keinster Weise gefallen. Deshalb habe ich mich entschlossen bei Nokia (und Symbian) zu bleiben und auf das N97 zu warten. Hoffe das es noch im 1 Quartal in DE erscheint. Mit dem Handy kann ich dann hoffentlich mein 1GB Datenpacken von Simyo komfortabel aufbrauchen.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LemmA
    Warum wäre das untypisch? Gibt es bestimmte Nokia-Monate?


    *gg* so wars nicht gemeint. Bestimmte Nokia-Monate gibt es keine, aber gewisse Zeitspannen nach Bekanntgabe von neuen Handys sind schon zu erkennen und mMn wäre ein Verkauf ab Ende März nach den bisherigen Erfahrungen recht flott bei Nokia. Von daher glaube ich eher, dass es etwas später kommt!
    Aber ich lasse mich gerne überraschen!

  • Wenn ich mich nicht falsch erinnere wurde das 5800 Anfang Oktober präsentiert und wird nun offiziell ab 16. Januar verkauft (eigentlich ja schon eher ... ). - Wenn das N97 Anfang Dezember präsentiert wurde, könnte es sein, dass es dann auch 3 1/2 Monate später in den Handel kommt .....wäre dann Mitte März ----

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    in einem Video hört man die Frau, die das N97 vorstellt, sagen "and if you want free view to your wallpaper, just slide your finger over the screen, and the widgets disappear"...
    weiss abba nimma genau, welches vid das war :-)


    Das was du meinst sieht man in dem Video hier bei 3:09 ca.!


    Video

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!