Neu: Nokia N97

  • Also , Spekulationen über den Releasetermine finde ich mehr als überflüssig. Keiner kann aktuell sagen ( oder würde es tun ) wann das Gerät auf den Markt kommt. Es ist immer gleich ! Gerät ankündigen damit Alt/Neu Kunden nicht zu einem anderen Herstelle laufen und schön brav warten.


    Sie sagen erstes Halbjahr - irgendwann wird es richtig genannt. Mag sein das sie es am 30.6. in England raus bringen ... dann haben wir auch nix davon !


    Der Link ist sehr schön / "Widgets"
    Zitat:
    ----------------------------
    The winning widget will go into production, and the winning widget designer will receive a production-mode Nokia N97 ahead of the public release, pre-installed with their homescreen widget.
    ----------------------------


    Ende der Aktion am 13.3.09 - so dann müssten noch die Geräte mit der neuen Software betankt werden, ein paar Test´s und dann geht´s los. Da der Gewinner ein Gerät VOR dem Release bekommt .... nix mehr mit 03/04.


    Können froh sein wenn´s dann doch noch das erste Halbjahr wird.



    hallowach88

  • Hatte mir auch überlegt, auf ein N97 zu warten. Vor circa zwei Jahren ähnliches Problem mit dem N95, habe es dann auch relativ früh bekommen, musste es dann insgesamt fünfmal wegen des defekten Sliders zurückgeben. Deshalb bin ich ein wenig vorsichtig, was neue Geräte von Nokia angeht. Außerdem passt mir die Firma aus politischen Gründen (Werksschließungen in Deutschland) nicht mehr wirklich gut!


    Also, was habe ich getan? Ich habe mir nun ein iphone gegönnt. Sicher, dies ist kein Vergleich zu einem Nokia N97, aber, es funktioniert! Und außerdem habe ich das Gerät seit zwei Wochen in meinen Händen. Mal etwas ganz Neues, bin aber bislang damit sehr zufrieden.


    Werde abwarten, was Nokia mit dem N97 auf den Markt bringt, aber möchte kein Gerät aus der frühen Produktion haben, da ich doch befürchte, dass es wieder Fehler gibt, wie bei N95.

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Ist schon bekannt was das N97 zum Marktstart kosten wird incl. Steuern?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • ich hoffe ja nur dass das handy sehr bald kommt. muss ich unbedingt haben. bin mit meinem c905 einfach nicht glücklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Ist schon bekannt was das N97 zum Marktstart kosten wird incl. Steuern?


    Laut Nokia Anfang Dezember hieß es 500,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Laut Nokia Anfang Dezember hieß es 500,- Euro


    Wird wohl der Preis vor Steuer gemeint sein.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!