Neu: Nokia N97

• Kann das n97 itunes cover problemlos anzeigen ? Hatte da bisher mit vielen handys arge probleme (die hälfte der cover war einfach nicht da. Zeigt das n96 bzw. 5800xpm (dürfte bei denen ja gleich sein) meine itunes cover an ?

Fände ich schon wichtig da iTUnes DER online musikhändler ist...

• @ 12seno34

Wem sagst Du das...das hat beim N95 irgendwie gar nicht geklappt und ist für mich fast das KO-Kriterium!

@ RyoBerlin

ich gebe Dir recht, da schaut dann fast keiner mehr rein, deswegen landen die Fragen dann alle wieder hier ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Weis ich doch ,daher ja der --> ;) hinter meiner angedeuteten Frage. ;)

Da wird das Gerät aber nicht langsamer nur weile eine Schutzfolie drauf ist.

lg sway

Ok ich gebe zu mich etwas falsch ausgedrückt zu haben!
    Meinte halt ob die schutzfolie nicht irgendwelche Sensoren stört :)

Vielen Dank das wollte ich wissen

• Zitat

Original geschrieben von SuperFanN97
    Ok ich gebe zu mich etwas falsch ausgedrückt zu haben!
    Meinte halt ob die schutzfolie nicht irgendwelche Sensoren stört :)

Die Schutzfolie die von Werk drauf ist hat an den Sensoren Aussparungen, dass ist auf Fotos und Videos zu sehen.

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Holla was geht denn hier heute ab?! :D

Zu den ganzen Handyvergleichen mal meine persönliche Meinung, nachdem ich mich mit dem i8910, dem N97 und dem 3Gs beschäftigt habe.

Nokia scheint mal wieder einiges richtig gemacht zu haben. Auch der späte Termin scheint die Jungs nicht zu kratzen - und das muss er auch nicht. Das i8910 entpuppt sich mehr oder weniger als heiße Luft und das 3GS enttäuscht (gefühlt) die breite Masse (ich finds übrigens toll, also das Telefon!!). Ich glaube ggü vielen Anderen kann das N97 noch ganz positiv überraschen. Schauen wir mal wie es nach dem VVK am Do weitergeht. Für mich ist das N97 das Gerät welches am meisten bietet was ich mir wünsche und am "komplettesten" daherkommt.

• Auf der Homepage von Nokia im Shop

Verfügbarkeit: Vorbestellung möglich
    Versand: Standard (2-5 Tage): 5€/ Express (1-2 Tage): 13€

Hmm Verfügbarkeit - Vorbestelltung! Aber was sollen die Versandangaben?

Vorher - gestern stand da noch nichts! Gibt es die jetzt doch schon direkt bei Nokia??

Kann hier mal jemand von Nokia direkt schreiben? Nokia4Life???

• also die Versanddaten stehen schon seit es online gestellt wurde drin :)
    Sagt nix anderes aus als das wenn das Gerät verfügbar ist, es so lange dauer bis es bei dir ist .

Stand hier aber schon mal vor einen haufen Seiten :D

mfg

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    also die Versanddaten stehen schon seit es online stellt wurde drin :)

Aha, da stand gestern nicht verfügbar. Irre ich mich so?

• Die versandkostenbefreiung war eine befristete aktion...
    Ich wurde aber eh nicht bei nokia fur 649+versand bestellen wenn amazon es mir für über 50€ weniger liefert...
    Wenn man am 18. Vorkauft kann ich es nich verstehen (ungedult) aber für den preis zu bestellen und nur (wenn überhaupt) einige tage vor amazon geliefert zu bekommen..........

• Samsung hat das jet vorgestellt (800mhz, touchwitz2) welches in wenigen tagen erscheinen soll. Dann hat damsung zwei TOP modelle im angebot - für mich die Hoffnung dass der Preis des n97 schnell gedrückt wird...
    Was denckt ihr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!