Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2
    Ich will hier nochmal klar stellen das mein Problem rein Rechnungswesen bezogen ist, da dass Netz funktioniert, somit ist E-Plus aus dem Schneider und Simyo verantwortlich.

Ok.

Zitat

Ich persönlich erwarte nicht das mein Problem von Simyoleuten hier im Forum gelöst werden, aber zumindest könntet man ja mal dem Servive auf die Finger hauen oder ihn wenn notwendig verstärken.

Das einfachste wäre für Simyo gewesen, Dich per PN anzuschreiben. Dann machen wir das anders: Schreibe mir eine e-mail an presse@gajek.de. Darin Deinen Namen, die betroffene Simyo-Rufnummer, eine Rufnummer, wo man Dich erreichen kann und eine kurze Schilderung der Prblematik. Ich tüte das dann ein - ohne Gewähr - mit Hoffnung :-)

• PS: haben die DAS Prüfzertifikat des Billings irgendwo einsehbar? Behaupten kann man ersteinmal viel. Zu sehen bekommt man es eher selten.

Ich sehe es wie User "hrgajek" dass es sicher eine tolle Sache ist wenn der NB oder der Provider hier mitliest, wenn es aber nochmals ein Bindeglied zwischen Technik und Kommunikation gibt - nogo...

Hier kommen nur blumige Worte und sonst nix. Ohne technische Kompetenz und auch den erforderlichen Komptenzen intern bringt ein Auftriff "hier" den Usern nichts.

• Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2

Sollte ich weiter keine Reaktion von Seitens Simyo spüren, werde ich mein Geld via Kreditkarte zurückbuchen lassen wegen nichterbrachter Leistung.

Das sollte ich auch mal ( bei blau.de) probieren ...

Nur ist das wieder Arbeit ... kann man gleich alles dem Rechtsanwalt geben ...

Völlig fehlgeleitete Antwort von Blau.de hab ich auch bekommen

Zitat

Hallo Herr ..... vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie das die Datenpaket eine Gültigkeit von 30 Tagen hat, nach Ablauf der 30 Tage oder Nutzung von 1 GB muss das Datenpaket neu Bestellt werden. Tipp: Unter http://www.blau.de/faq finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen! Wir möchten Sie bitten, an einer kurzen Online-Umfrage zur Verbesserung unseres Kundenservices teilzunehmen, die Beantwortung dauert maximal zwei Minuten. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link. http://www.speedpanel.com/uc/admin/4281/?a=0114

Ich glaub die lesen die Beschwerden nichtmal durch ... :flop: :flop:

Ist echt ne schöne Werbung .... ich kann bisher nur jedem Abraten ...
    Das hier ist eindeutig ein technisches Problem mit Ihrer Abrechnung und die stellen sich dumm ...

MfG ... Lui ... ;)

• Wenn simyo genauso wie blau bei dir reagiert werde ich wohl auch dir Konsequenzen ziehen.

ich habe 3 Forderungen aufgestellt:
    1. will ich mein Guthaben wieder haben (10€)
    2. will ich mein dAtenpacket wieder nutzen können
    3. will ich eine Entschädigung für die Tage an denen ich das Datenpacket nicht nutzen konnte (entweder durch eine Verlängerung des Zeitraums an denen ich das Datenpacket nutzen kann oder durch Geld.)

ansonsten wird das GEld zurückgebucht

• Jetzt muß ich erstmal kontrollieren ob das bei meiner Kreditkarte so einfach geht ...

Ansonsten decken sich meine Forderungen an blau.de mit Deinen ...

MfG ... Lui ... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher
    Ich glaub die lesen die Beschwerden nichtmal durch ... :flop: :flop:

Hast du auch den Link zur Onlineumfrage angeklickt:

"Inwieweit wurde Ihr Anliegen, mit dem Sie sich an den Kundenservice gewandt haben, gelöst?" ;)

***22 Jahre o2***

• Danke Henning. Dein Beitrag bringt die Sachlage sehr gut auf den Punkt

• mark_simyo und/oder tine_simyo: bitte das so an Hr. Hansen weiterleiten.

simyo hat sich ein gutes Image aufgebaut (überwiegend pro Kunde, und nicht - wie einige andere Anbieter - pro "erstmal eigene Tasche") - und unterstreicht das eigene Firmenbewußtsein u.a. mit Teilnahme an RESET :top:

In dieses Firmenimage würde auch gut die ehrliche, direkte und offene Kommunikation mit den Kunden - und hier allen voran mit den gut-informierten TT'lern - nicht nur gut zu Gesicht stehen, sondern auch echte Vorteile bringen: zeitnahes, kritisches Feedback zu Schwierigkeiten und Problemen (Daten-EVN/-Guthabenbelastung), Aufdecken von Mängeln im Prozess (divese SIM-Chef-Thematiken, Kündigung von simyo & Rufnummernmitnahme), etc.

TT'ler leisten ihren Beitrag, wie hier schon mehrfach überdeutlich ;) bewiesen. Die Frage ist eher ob simyo soviel (gutes, lassen wir das [wenn auch teilweise begründete] Gemecker außen vor) Feedback verträgt, verabeiten kann und gewillt ist darauf zu antworten. Von mir aus kann das auch im simyo-Blog erfolgen (so wie die Umbennung von Handy-Flatrate zu 1GB-Handy-Datenpaket).

Letztendlich ist es eine Frage des Ernstes und des Respekts: Informationen hier mitnehmen und Informationen zurückgeben - auf Augenhöhe was Inhalt und Zeitnähe betrifft. Ready to go?

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!