An Mods: Warum tut Ihr diese Arbeit?

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Und das alles ohne Geld?! :confused:

ja auch sowas gibt es ;)

Es macht zum einen Spaß, zum anderen ist es aber auch eine Art Verpflichtung im Board aufzupassen, die Regeln den Leuten erklären falls Sie dagegen verstoßen etc. und natürlich das schönste posten :D Bin selbst Mod in nem etwas größeren Forum und mach das auch unentgeltlich, jetzt die Frage warum? Ganz einfach: Es macht Spaß mit gleichgesinnten über verschiedene Themen zu Quatschen etc :)

Nen es wie Du willst ich würde dazu Hobby sagen:D :p

Gruß
    Micha

• <Ironiemode>
    Bei Jopi ist es, denke ich, ein gewisser masochistischer Hang. Bei den anderen sinds einfach der Ruhm, die Ehre und die zahlreichen Zuwendungen aus Politik und Telekommunikationsindustrie, die mit dem Job verbunden sind... ;)
    </Ironiemode>

:D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habt Ihr eine Ahnung warum die Mods nicht nicht selber stellung nehmt bzw. zu meiner Frage antworten? Ist es denen zu unangenehm/peinlich?

Chinese aus Bremen

• Zitat

Habt Ihr eine Ahnung warum die Mods nicht nicht selber stellung nehmt bzw. zu meiner Frage antworten? Ist es denen zu unangenehm/peinlich?

Laut dieser Seite ist momentan gar keiner von denen online ;) Das Forensystem verfügt meines Wissens nach auch über keine Alarmfunktion, die Mods automatisch auf Threads hinweist, in denen sie antworten sollen (BTW: Bitte nicht "Diesen Beitrag einem Moderator melden" verwenden :D) -- oder es hat zwar jemand den Thread gelesen aber gerade was anderes zu tun, als eine umfassende Erklärung abzugeben ;)

• Zitat

Habt Ihr eine Ahnung warum die Mods nicht nicht selber stellung nehmt bzw. zu meiner Frage antworten? Ist es denen zu unangenehm/peinlich?

Wir sind gerade mit den Groupies beschäftigt, es ist schliesslich Freitag Abend. ;) :D

Die einfachste Antwort ist: Es macht schlicht und einfach Spass - wenn auch nicht immer. ;)

• :D Also doch SM-Fans :D

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    gabs damals alpha's moderatorenschule schon?

Mein Alter wird mitunter masslos überschätzt... :) Immerhin wird seit ein paar Wochen in Kinos mein Perso nicht mehr kontrolliert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von...
    ...dass das eine riesen Anerkennung verdient hat

Tja, auch zWERGE haben klein angefangen... (damals unter der Regie von Werner Herzog)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wir sind gerade mit den Groupies beschäftigt, es ist schliesslich Freitag Abend. ;) :D

Die einfachste Antwort ist: Es macht schlicht und einfach Spass - wenn auch nicht immer. ;)

*fallvomStuhl* :D

Ich kann nicht mehr........:D

*megalol*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also, ich bin ganz ehrlich:
    Ich verdiene als Mod ein Schweine Geld. Und das ist auch schon der einzige Grund, warum ich das überhaupt mache. In unserem Forum wird man von den Usern nach Leistungen bezahlt(die richtet sich nach der Qualität meiner zahlreichen Postings), hinzu kommt natürlich noch die Aufnahmegebühr und der monatliche Clubbeitrag, den sich kaum ein Sterblicher leisten kann.
    Von dem Job finanziere ich mir u.a. meine Winterresidenz hier in Los Angeles.- Kleinen Moment, bitte- Jennifer(Lopez) ruft gerade an, sie will wissen, ob wir sie evtl. noch aufnehmen können, mmmmmh, erst mal hören wieviel sie zahlen will...:D

Ach so, da fällt mir noch ein zweiter Grund ein, warum ich diesen miesen Job mache: Auf den diversen TT-WOH-Treffen hält sich immer so ein komischer Ukulelespieler auf(vorzugsweise mit blauem Hemd), den man einfach live erleben muss. :D ;)

...so und jetzt muss ich mich wieder dem Geld zählen widmen :rolleyes:

CYA guido

• Mods sind Leute mit einem hohen Maß an Menschenkenntnis und Vernunft, die auch gern mal diskutieren und durchdacht argumentieren können.
    Für sie ist es eben die everyday-challenge was den Job so attraktiv macht.

Nur mal so IMHO gesprochen :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!