Macht euch E-Plus auch süchtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Aber wenn es nach mir ginge, hätte man im Auto auch einen eingebauten LP-Player, weil der Unterschied zur CD nicht so groß ist:D


    Offtopic-Einschub:


    Ich hatte früher (sehr viel früher) sogar mal einen Abspieler für Singles im Auto ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn dann vielleicht noch ein verbesserter "Berlin-Tarif" mit den Prof. Features (Mailbox, Umleitung, besserer Takt) kommt, dann brauch´ ich wirklich nichts anderes mehr.


    Ja das sehe ich auch so. Hatte auch gleich gerechnet ob sich noch mein Festnetzanschluß lohnt. Von den Tarifen her wäre es eine gute Kombination aus Prof und Berlin-Tarif.


    Aber da ich doch etwas (ca 30 Stunden) im internet bin, mußte ich den Gedanken daran wieder verwerfen. Schade das GPRS oder HDSC nicht etwas billiger geht. Oder vieleicht noch ein paar Power-Tarife gibt. Dann hätte e-plus noch einige (würde sagen ca. 70) Euro mehr. Und das jeden Monat. Das wo ich noch nicht einmal hohe Rechnungen habe. ca. 50 Euro Festnetz

    Gruß
    Christian -

  • süchtig nach eplus bin ich nicht...


    Hallo,
    süchtig nach eplus bin ich noch nicht, hab allerdings auch nur ne prepaid. Was mich allerdings massiv stört, ist die Tatsache, dass machmal die Kurznachrichten ewig lange brauchen. Da ist mir O2 doch lieber! :D Und über deren Sprachqualität kann ich zmindest im Moment auch nicht meckern.
    Ne aber mal im Ernst, hauptsache kein D-Netz ;)


    Grüße
    Wombat

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Hatte auch gleich gerechnet ob sich noch mein Festnetzanschluß lohnt.


    Naja - für DSL und Familie lohnt Festnetz schon noch ;), aber mobil wäre es für mich der praktisch perfekte Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Offtopic-Einschub:


    Ich hatte früher (sehr viel früher) sogar mal einen Abspieler für Singles im Auto ... :D




    Mensch Uwe, ich wusste garnicht, das Du ähhh Sie auf die 70 zu rennen :D;)





    PS. seit 98 überzeuter E+ler (D-Netze nur als Backups, dafür aber ständig dabei :D)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy


    Mensch Uwe, ich wusste garnicht, das Du ähhh Sie auf die 70 zu rennen :D;)


    Du weißt doch - Zauberer leben länger :D ... Was sagst du erst, wenn ich von König Artus erzähle? ;)

  • Die Sprachqualität ist zwar unübertroffen, aber das macht mich jetzt auch nicht süchtig auf eplus.


    Tatsächlich habe ich gestern erst überlegt wie es wohl wäre, zu einem anderen Netzbetreiber zu wecheln.


    es war tatsächlich für mich nicht vorstellbar. Das liegt aber eher am Service und an den Preisen von eplus. Das kann mir aus meiner Sicht keiner der anderen bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Du weißt doch - Zauberer leben länger :D ... Was sagst du erst, wenn ich von König Artus erzähle? ;)



    :D


    Booor Eey ;)



    Jetzt sind wir aber reichlich OT....:);):D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Schon eigenartig das hier die Admin. nicht (auch) eingreifen ! :confused:
    Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !? Da würde so manche Tastatur qualmen .... !!
    Zum Glück ist dies aber nicht mein Stil :p
    Dem Autor des Eröffnungs-Statment "gratuliere" ich ausdrücklich, der (erneute) "Pawlowsche-Test", hat wie immer geklappt ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach


    Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !?


    Moin,


    mal ganz ehrlich, ich fände das klasse!
    Aber nur unter der Vorraussetzung, dass die meisten ehrlich sind und jedem seine Meinung auch zugestanden wird. Sollten 2 aus dem selben Gebiet unterschiedliche Meinungen haben, wäre es genial, wenn diese dann versuchen würden, objektiv und ohne Beleidigungen dies auszudiskutieren.


    Ich würde übrigens "Manchmal schon..." antworten, natürlich etwas ausführlicher.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!