Re: Re: o2 in Nürnberg heute katastrophal
Edit. Bitte löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: o2 in Nürnberg heute katastrophal
Edit. Bitte löschen.
In Bielefeld-Sennestadt geht es mit E+ auch langsam vorwärts ! :top:

Wieder mal in der alten Heimat in Halle/Saale !

ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wieder mal in der alten Heimat in Halle/Saale !
Na das deckt sich doch mit den Erfahrungen in Chemnitz! Nicht alle Nodes liefern solche Werte, aber der Großteil schafft sogar über 10 Mbit/s!
Ich war gestern mal wieder im Westfalenstation Dortmund und war schon etwas enttäuscht. Vor dem Spiel klappte Telekom-LTE noch sehr gut, zwischendurch ging es dann immer mal wieder weg. Wenn es da war, lief es aber meistens gut. Eigentlich dachte ich, dass es mit LTE noch keine großen Kapazitätsengpässe geben dürfte. Natürlich lief es auf jeden Fall besser als nur mit 3G/EDGE, aber etwas mehr hätte ich mir schon erwartet. Hoffe es wird noch weiter aufgerüstet...
Für diese Uhrzeit kein schlechter Wert für Vodafone. Normalerweise ist alles dicht und nichts geht mehr!
09127 Chemnitz

Das können die grünen hier in Halle immer noch ein wenig besser !

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!