Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• heute mittag in Leverkusen mit O²

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von xpop

Xtracard gibts für 9,95€ mit 10€ im T-Punkt. Also zwei Tage testen...
    Grüße

Aber nicht im Tarif Xtra web'n'walk Dayflat. Die kostete bei allen Nachfragen meinerseits im T-Punkt 19,95 EUR mit 10 EUR Guthaben. Es kosteten lediglich die Sprach-Tarif xtras 9,95 EUR. Und eine Wechselmöglichkeit gibt es bislang nicht. Gruß

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Aber nicht im Tarif Xtra web'n'walk Dayflat. Die kostete bei allen Nachfragen meinerseits im T-Punkt 19,95 EUR mit 10 EUR Guthaben. Es kosteten lediglich die Sprach-Tarif xtras 9,95 EUR. Und eine Wechselmöglichkeit gibt es bislang nicht. Gruß

Ich hatte vor zwei Wochen im T-Punkt Berlin Hbf gefragt, mich letztendlich dann aber doch für die Callya-Variante entschieden. Falsch verstanden hatte die Beraterin mich da aber nicht. Weil sie gleich anfing ob ich denn auch einen Stick brauchen würde... Und ohne Stick kostet die Karte 9,95€ "damit können Sie dann zwei Tage surfen..."

Haben da vielleicht die Shops unterschiedliche Preise? Oder war halt irgendeine Aktion...

• so ich habe jetzt von O2 eine Gutschrift der Internet L GG für Dezember bekommen da mit 0.15Mbps das Internet L nicht mehr läuft. (3.6Mbit ist ja Maximalspeed)

Der Hotliner sicherte zu dass das Problem Software-seitig gefunden wurde und in einem Monat eine Abhilfe da steht. So lange solle ich APN Internet verwenden weil dieser noch etwas besser geht als der APN surfO2

• Hi,

habe von T-Mobile diese Flat (eteleon Angebot 50GB kostenlos bzw. 5.-Euro/mtl.) und jetzt wurde es freigeschaltet. Benutze die GEO201 dafür bisher mit 3,6 Mbit . Es gibt zwar das Update schon dafür damit ich 7,2 Mbit nutzen kann aber dann geht MWconn nicht mehr , hatte ich gelesen.

Jetzt hatte ich mal ein Test gemacht , da die Seiten sehr langsam aufgebaut werden. Und siehe da:

Geschwindigkeit beträgt

Download: 427 kbps
    Upload: 337 kbps

nicht viel Leistung :(

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    MWConn geht auch mit der GEO201 mit 7,2 Mbps Firmware. Zumindest bei mir.

Du hast doch garkeine HSDPA Fähige simkarte oder doch?

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!