Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Totzdem ist dieser Thread voll davon :-(

Dito :top: Vor allem immer wieder die sinnlosen Posts von Crossbow :flop:

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    mal richtig guts Ergebnis zur Haupzeit

Das soll ein gutes Ergebnis sein? Also ich weiß nicht was da bei o2 los ist! Die haben ja anscheinend überhaupt keine Kapazitäten!

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• T-Mobile GSM (EDGE) Speedtest von heute Abend:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    o2 kann bringen was es will,giles_gs findet es super toll...Einfach überlesen. :rolleyes:

HAllenser hier einfach überlesen. Er scheint zu vergessen wieso ich diesen Thread eröffnet habe, nämlich weil ich mich über die miserable O2 Performance aufgeregt habe.

Über 1Mbit ist ok weil dann alle Dienst inklusive Streaming gut laufen

• Jedes zweite Wort in deinen Postings ist doch, o2 ist toll...Wenn 3,6 Mbit HSDPA anliegt ,sollten Werte um die 2 Mbit permanent bereitstehen.Alles andere ist einfach nur mies.Aber es ist ja o2,da drückst du ja gerne mal sämtliche Hühneraugen zu.

• Hallenser: Wenn ich mich recht entsinne sollte für private Feden kein Platz im öffentlichen Teil des Threads sein, wenn du Lust auf eine Fortsetzung hast mache es per PN und spamme hier nicht alles zu...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    o2 kann bringen was es will,giles_gs findet es super toll...Einfach überlesen. :rolleyes:

Dafür gibt es extra die Ignorier Liste, da wird giles_gs (und einige andere) dann automatisch überlesen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!