Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an. Wo wohnst du, wo nutzt du es häufig. Am besten ist immer testen mit Prepaidkarten. Wenn du die Möglichkeit hast, dann nutze die auch.
    In den meisten Städten nehmen sich die vier NB nichts mehr.

  • Ort


    Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Welches netz ist denn zum Surfen wirklich ideal, vión der geschwindigkeit ? Habe vor mir ein Ipone zu holen, bin z.z. noch bei Eplus, das ist ja nicht der brüller !


    Um welchen Ort handelt es sich?
    Dann können schon einige Experten sagen wie es bei dir aussieht und was die Zukunft bringt.


    ;)



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich wohne in 45768 / Kreis Recklinghausen

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • In Duisburg totales Disaster


    Hier im Hafengebiet in Duisburg ist die Geschwindigkeit an sich noch relativ akzeptabel, aber wenn ich bedenke das bis vor 1-2 Wochen hier immer durchgehend um die 3-4Mbit/s erreicht wurden, dann bereitet mir das große Sorgen wenn dann die Geschwindigkeit auf 0,5-1Mbit/s absinkt.


    Zur Mittagszeit ist dann nur noch UMTS mit 384Kbit/s möglich.


  • Ich würde ja gerne einen Speedtest machen, aber ich hänge bei "Retrieving Server List"...
    (Vodafone, Raum Böblingen)

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Ich wohne in 45768 / Kreis Recklinghausen


    UMTS ist doch bei euch unter der PLZ von E+ doch verfügbar!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung



  • also ich kann nicht meckern, hier im bergischen und noch internetradio nebenbei am laufen...
    sollte ich doch zufrieden sein :-)))


    mit huawei1823 und N24 sim

  • Vodafone HSPA+ (via Callya WebSession) in Nürnberg :eek: Auch wenn das Ergebnis nicht so berauschend ist.


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!