Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Noe. Aber ich glaub, die Node langweilt sich ... Die könnte VIEL mehr !


    Wenn die sich langweilt frage ich mich,warum im Download nur 1,4 Mbit rauskommen.Von HSPA+ erwarte ich dann doch etwas mehr.

  • Die bekommt die Daten nicht wech :D So was passiert halt, wenn man hspa+ aktiviert, ohne sonst was zu verbessern.


    O2 am gleichen Ort ...


    Ginge besser, aber OK.

  • 3600 finde ich aber ganz OK. Auch als Greenliner!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung


  • Lidl mobile Monats-Flat für 14,99


    HH, 21073

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ganz ordentlich @ MikePayne. Ist der mittlerweile etwas Ruhe in HH eingekehrt?


    In der City selbst gibt es zw 19 u 21h oft Lastprobleme (Verbindungsabbrüche/geringe DL-Raten) im 3G-Netz, hier in Harburg ist genug Kapazität verfügbar ;)

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • hmm, bei mir auf dem Land sieht es seit dem LTE-Ausbau leider ganz mies aus. Anschluss ist Vodafone HSDPA/HSUPA. Vor dem LTE hatte ich im Download so um die 3,5 Mbit und Upload 1,5 Mbit.



    Ich würde nun mal sagen: Ziel verfehlt, 5 setzen, Vodafone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!