Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Ich hab' den Eplus Business Professional von 2002. Ein Speedtest verbraucht um die 2 MB, hab ungefähr 8 Tests gemacht. Die Hotline hat eben gesagt Internet by Call kostet 6 Euro pro MB (6cent/KB). Sind dann also so um die 100 Euro. :(

Im übrigen war die Verbindung ja bei 3,83 Mbit/s, war also schon ziemlich schnell.

• E+ (EU)
    99cent/MB :rolleyes:

Ich werd' erstmal die Rechnung abwarten und dann mal sehen. Ist jetzt nicht zu ändern. Gab ja auch ein paar Urteile, studiere ja nicht umsonst dieses Gebiet.

• Zitat

E+ in Dortmund

Fürs Smartphone völlig ausreichende Werte. Zur gelegentlichen Ergänzung eines stationären Anschlusses auch.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ich kenne Menschen die froh wären wenn solche Werte als DSL bei ihnen aus der TAE Dose kommen würde.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich kenne Menschen die froh wären wenn solche Werte als DSL bei ihnen aus der TAE Dose kommen würde.

Allerdings! Gibt leider immer noch viel zu viele Menschen, wo weit weniger oder sogar gar nix aus der Leitung kommt.

Ich denke, E-Plus kann man mittlerweile auch zum surfen mit dem Smartphone bedenkenlos empfehlen. Mehr braucht es auf dem Smartphone tatsächlich nicht, wenn man nur hier und da mal surfen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!