T-Mobile web'n'walk Angebote Dezember 2008 - Top Notebook Angebote ab 5 € / Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von zeus1000
    Mal eine Frage: kann ich denn vom Tarif "web'n walk connect M" z.B. schon nach einem Monat in den günstigeren Tarif "web'n walk" wechseln.


    Nein, das geht beim Connect M nicht - weitere Infos hier: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html


    Zitat

    Original geschrieben von zeus1000
    Fallen für "web'n walk connect M" noch Anschlussgebühren an?


    Ja, die fallen ebenfalls an, bei M und L jeweils 25,- so weit ich weiss..

  • deltatecc:
    wie gut sind die chancen, dass ihr das lenovo bald reinkriegt.. ansonsten werde ich wohl beim 1000h zuschlagen müssen... hätte gerne noch eins vor weihnachten...

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Hi.
    Erlaubt mir eine kurze Frage, da ich keinen Überblick habe.
    Welches von den vielen oben erwähnten Netbooks hat eine lange Akku-Laufzeit, aber auch einen integrierte UMTS-Karte?


    Den Überblick kann man wirklich leicht verlieren, da ich mich nicht täglich damit befasse kenne ich auch nicht alle Geräte, aber auf deine Anforderungen dürfte der/das Asus eeePC 901Go eigentlich passen.


    Der hat zumindest integriertes UMTS/HSDPA und einen 6-Zellen Akku, der für 4-6h Arbeit gut sein sollte.

  • Hi.
    Den 901Go hab ich nun auch für am besten empfunden. ZWar ist das Display kleiner als das vom 1000h, aber die selbe Auflösung - sollte also klar gehen. Demnächst soll aber noch ein 1000h Go erscheinen. Wobei dieser im Netz schon für 499€ gelistet wird - das ist mir aber wiederum für einen Netbook zuviel :)


    Jetzt wird noch etwas überlegt und noch weiter gesucht. Vllt. gibts ja noch 'ne "Perle" irgendwo ;)


    Cya

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Den Überblick kann man wirklich leicht verlieren, da ich mich nicht täglich damit befasse kenne ich auch nicht alle Geräte, aber auf deine Anforderungen dürfte der/das Asus eeePC 901Go eigentlich passen.


    Der hat zumindest integriertes UMTS/HSDPA und einen 6-Zellen Akku, der für 4-6h Arbeit gut sein sollte.


    Habe den 901 Go in der November-Aktion gewählt und bin von den beiden genannten Punkten sehr überzeugt!


    Ein bißchen einlesen unter http://www.eeepc.de und http://www.eee-pc.de hilft sicherlich, um nen besseren Überblick zu bekommen (falls noch nicht bekannt).

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Den Überblick kann man wirklich leicht verlieren, da ich mich nicht täglich damit befasse kenne ich auch nicht alle Geräte, aber auf deine Anforderungen dürfte der/das Asus eeePC 901Go eigentlich passen.


    Der hat zumindest integriertes UMTS/HSDPA und einen 6-Zellen Akku, der für 4-6h Arbeit gut sein sollte.


    Hi,


    hat der hier angebotene Asus eeePC 901Go eigentlich SIM- oder Netlock?


    Viele Grüße


    Lexi

  • Prinzipiell gesehen hat er weder das eine noch das andere...


    ABER: Unter dem vorinstallierten Xandron Linux-OS ist nur die Verwendung von T-Mobile SIM-Karten problemlos möglich, das schliesst auch alle Discounter (z.B. simply) ein - es handelt sich aber nur um einen software-seitigen Netlock, der mit ein paar Linuxkenntnissen wohl ebenfalls umgangen werden kann..


    Unter Windows stellt sich die Frage gar nicht, hier funktioniert alles bestens.


    Wir driften allerdings ins off-topic ab, für solche Fragen schaut am besten in die genannten Blogs bzw. vielmehr deren Foren! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zeus1000
    Danke, aber ein solcher Wechsel müsste doch wenigstens mit "web'n'walk@home 100" möglich sein, oder?


    :top:

  • Ausserdem steht auf dem oben angegebene Link bezüglich der Bedingungen für einen Wechsel:


    "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!