Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

  • Hallo,


    soviele Leute sind hier schon glückliche Besitzer des 5800, und keiner kann mir die Frage mit dem Diplay beantworten? Schade.

  • @ xmanmulder


    mangels Sonne konnte ich dass noch nicht testen ^^, würde Dir Deine Frage sonst gerne beantworten.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Hallo zusammen,


    hat es schon jemand hinbekommen, den VoIP-Client zu konfigurieren?
    Habe es probiert, wie im N85-Thread beschrieben. Habe die "SIP_VoIP_3_0_Settings_v1_01_en.sis" installiert. Bei der Installation kommt die Meldung, dass das Programm nicht mit dem Handy kompatibel ist. Es taucht auch nirgends im Programmordner auf.
    Jemand eine Idee, oder müssen wir warten, bis es eine angepasste Version für das 5800 gibt?

  • Wie laut können die eingebauten Lautsprecher werden?
    Ich war vom N95-1 beindruckt, als ich damit musik gehört habe, kann man 5800 mit N95 vergleichen?

    MfG!

  • Der Klang der Lautsprecher des 5800 ist wesentlich klarer als der des N95.


    Die Lautstärke ist auch top!

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Candid
    Ich habe einen Testbericht gelesen, in dem der Tester die Qualität bzgl. Musik-/Tonwiedergabe in höchsten Tönen lobt.


    Guckst du hier...


    Hey, das ist der selbe Bericht von hier, von Meilow geschrieben :)
    Ich habe ihn schon gelesen, aber mir geht es um die Lautstärke im Vergleich mit N95 und nicht Soundqualität, die soll sehr gut sein, das ist mir klar.

    MfG!

  • Also die Lautstärke des N95 ist genauso hoch wie die meines N82.


    Ich hab jetzt mal beide Geräte (nokia 5800 und n82) mit dem gleichen Lied auf voller Lautstärke aufgenommen.


    Du kannst die Files hier runterladen.


    Hier nochmal die Bilder mit Nerowaveeditor:


    Bild N82


    Bild 5800

    16 Mal positiv in der Vertrauensliste


  • Erst einmal vielen Dank für deine Mühe!!


    Also der Unterschied ist schon riesig, das 5800 muss wahnsinnig laut sein für ein Handy und das finde ich einfach super :top: Ich fand das N95 schon ziemlich laut und 5800 wird mich noch mehr erstaunen.


    Ich freue mich auf das 5800! Endlich Musikhören während des Duschens oder Freisprechen im Auto ohne Zuhebör etc.. :D

    MfG!

  • FSE BMW -> 5800


    Hallo,


    konnte schon jemand testen ob das 5800 nun endlich besser mit der FSE aus einem BMW ( Navi Prof ) zurecht kommt ?
    Bislang war bei der E + N Serie nur die telefonie möglich, aber leider keine Übertragung des Telefonbuchs bzw. Namen Anzeige im Display.


    Würde mich über Info´s & Berichte freuen.


    hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!