symbian^3 aufm tube
http://noknok.tv/2010/06/28/nokia-5800-runs-symbian3/
unser geliebtes 5800 is anscheinend in der lage ^3 zu spielen... wär ja coolio wenn die nokia-boys das als update rausgeben würden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
symbian^3 aufm tube
unser geliebtes 5800 is anscheinend in der lage ^3 zu spielen... wär ja coolio wenn die nokia-boys das als update rausgeben würden...
5800 Empfang...
Ich habe gehört, dass der Empfang des 5800 ziemlich gut sein soll. Da ich ein Mobiltelefon mit solchen Eigenschaften suche, habe ich mir überlegt ein 5800 anzuschaffen. Sind die Empfangseigenschaften wirklich so gut und die Anzeige stabil?
Ich kann das nur bestätigen, hatte vorher ein N95, was von der Empfangsleistung deutlich schlechter war!
Re: symbian^3 aufm tube
ZitatOriginal geschrieben von lemurido
Am besten wäre es, da Nokia so allen Nutzern die bestmögliche Brücke (bezüglich Applikationen etc) hin zu den neuen Geräten mit/ab Symbian^4 bauen würde. Man darf ja noch hoffen und träumen ![]()
der move ovi maps umsonst rauszugeben war ja auch nobel, halt ich also garnicht mal für so unwahrscheinlich dass es symbian 3 für lau geebn könnte. außerdem ist das wieder eine möglichkeit sich genau entgegen apple zu platzieren, die für alles und jeden quatsch moneys sehn wollen...
Re: symbian^3 aufm tube
symbian3
sorry für die blöde Frage, aber was bringt das? wir haben doch symbian 5th ed. drauf oder ??
Ist eigentlich noch ein weiteres Firmware-Update geplant? im letzten habs ja viele Gerüchte wegen neuen Homescreens und Widgeds, aber gekommen is so gut wie nix.
Re: Re: symbian^3 aufm tube
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
sorry für die blöde Frage, aber was bringt das? wir haben doch symbian 5th ed. drauf oder ??
Es würde alles bringen was sich zu Symbian 3 geändert hat bzw. hinzugekommen ist.
außerdem ist das wieder eine möglichkeit sich genau entgegen apple zu platzieren, die für alles und jeden quatsch moneys sehn wollen...
Für welches IPhone Update musste man des was bezahlen? ![]()
Is Symbian 3 neuer als 5 ???
Re: Re: Re: symbian^3 aufm tube
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es würde alles bringen was sich zu Symbian 3 geändert hat bzw. hinzugekommen ist.
Nö. Hier geht es eher um "Früher war alles besser" ![]()
Es gibt kein Symbian 5. Aktuell ist Symbian 9.3 mit S60 3rd Edition FP2 für klassische Telefone und Symbian 9.4 mit S60 5th Edition für Touch Telefone. S60 = Benutzeroberfläche und nicht das Betriebssystem.
Nachdem Symbian Open Source wurde, ist auch das Versionsschema neu geordnet worden. Symbian ^1 entspricht in etwa der 5th Edition wie es auf dem 5800 und dessen Schwestermodellen zu finden ist, wurde AFAIK aber nie mit der Bezeichnung auf einem Telefon veröffentlicht. Symbian ^2 sollte nach alten Planungen das erste "richtige" Release der Symbian Foundation werden und entspricht wohl am ehesten der N97(mini) Software mit Widget Bildschirm. Wurde aber ebenfalls übersprungen und somit wird das N8 mit Symbian ^3 das erste Telefon mit dem ersten richtigen Release der Symbian Foundation werden. Anfang 2011 folgt Symbian ^4 und wieder 6 Monate später Symbian ^5. Ob der 6 monatige Zyklus danach weiter beibehalten wird, kann ich leider nicht sagen.
MfG!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!