Vodafone MobileMail - Störung ?

  • Kenn ich nur zu gut. :( Leider endet das Verständnis der Hotline nach der Push-Mail Konfiguration und man leitet es schulterzuckend weiter an die Technik. Woran es liegt, konnte mir bisher keiner erklären, weil die es selbst wohl nicht nachvollziehen können. Deshalb bitte ich meist um einen einfachen Reset.

  • Bei mir ist MobileMail zur Zeit total lahm. Ab und an braucht man mehrere Versuche, bis es hinhaut. Hat jemand noch das Problem?
    Der Push-Dienst funktioniert allerdings problemlos...

  • Anscheinend gibt es mal wieder eine Störung bei MobileMail. E-Mails kommen auf meinem Handy nur mit stundenlanger Verzögerung an und über die Homepage funktioniert der Login auch nicht. Das ist schon seit Anfang der Woche so.
    Habt Ihr das Problem auch?

  • Vodafone ändert die komplette Plattform für Mobilemail... die Server sind mit den über 40 Mio Accounts nicht mehr fehlerfrei zurecht gekommen. Die Störung soll noch bis Mitte Februar anhalten.


    Die Info habe ich von der Vodafone Händlerhotline am 18.01. bekommen.

  • Bis Mitte Februar? Das ist ärgerlich und für mich nicht verständlich. :flop:
    Das hätte man doch auch früher merken können, wenn die Plattform eine so hohe Kundenanzahl nicht verträgt. Da kann man rechtzeitg handeln und ein anderes System einführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    ...Da kann man rechtzeitg handeln und ein anderes System einführen.


    Das kostet Geld und ist somit der Marge abträglich, und hat als "Nebenleistung" auch keine hohe Prio bei den Investitionen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wenns dann aber wieder rund läuft bin ich mehr als zufrieden.
    Wo sonst bekommt man einen gratis Push Dienst :top:


    EDIT: Mein 1000. Beitrag :eek:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!