Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?


  • Preisboerse/Marc scheint hier die letzten Tage nicht mehr aktiv zu sein, der letzte Beitrag stammt vom 11.12.2014. Ich warte auch noch auf eine Antwort ;) Aber da kommt bestimmt bald was :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tom2708
    ........sorry..''.da kommt bestimmt bald was'' ist wohl zynisch gemeint.....es ist unmöglich potentielle Kunden 6 Tage und länger warten zu lassen...


    Hätte auch nicht gedacht, dass da die ganze Woche nichts kommt. Ich warte ja selbst und hatte gehofft, der Ausfall wäre vielleicht wegen Krankheit nur ein, zwei Tage oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von tom2708
    ........sorry..''.da kommt bestimmt bald was'' ist wohl zynisch gemeint.....es ist unmöglich potentielle Kunden 6 Tage und länger warten zu lassen...


    Was erwartest Du? Premium-Service zum Discount-Preis?

  • Moin,


    ich habe am 17.12. nen Vertrag mit Portierung beantragt.Bis jetzt lief alles reibungslos.
    Nette Kommunikation, und die Nummer wird zum 02.01.2015 portiert.
    Nun muss noch Karte und Handy (Note4) kommen und dann war alles perfekt :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Was erwartest Du? Premium-Service zum Discount-Preis?


    Also ich erwarte eigentlich überhaupt keinen besonderen "Service" von Preisbörse24, sondern lediglich die korrekte Erfüllung eines abgeschlossenen Vertrags.


    Ich find Deine Sichtweise echt schon etwas seltsam, dass es in Deinen Augen schon ein "Service" ist, wenn geschlossene Verträge eingehalten werden sollen.


    Du gehst doch auch nicht zur Tankstelle, wo der Liter Diesel für 1,15 Euro angezeigt wird, und berechnet wird dann 2,30 Euro. Als "besonderer Service" erklärt sich die Kassenkraft dann bereit, mal bei der Zentrale nachzufassen, dass der Preis für Dich wie angeboten korrigiert wird und Du sollst einfach häufiger noch mal vorbeikommen und immer mal wieder nachfragen, ob die Differenz, die Du schon zu viel bezahlt hast, irgendwann wieder ausgezahlt wird.


    Sprich: wenn ich den Diesel für 1,15 Euro anbiete, muss ich auch dafür sorgen, dass er zu diesem Preis abgerechnet wird!



    Um zur Sache zurückzukommen:


    Bisher hat Preisbörse24 weder auf eine email von mir mit Fristsetzung in irgendeiner Weise reagiert, noch ist von Marc, der sich hier gemeldet hat, irgendeine Rückmeldung gekommen.
    Auf vorherige Reklamationen kam zumindestens noch die Standard-Antwort "Wir reklamieren das noch mal bei Vodafone - bitte nächste Rechnung abwarten ...".


    Wenn ich mich recht erinnere, fing das bei handyliga.de damals genauso an. Zunächst vertrösten, und was dann ´draus geworden ist, haben wir ja gesehen ...



    :flop: :flop: :flop:

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Hallo,


    ich habe zwei kurze Fragen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze zur Zeit eine Vodafone CallYa Karte. Ist eine Rufnummernmitnahme von CallYa zu einem Vodafone Tarif von Preisboerse24 möglich? Muss ich hiefür an Vodafone eine Verzichtserklärung senden?
    Vielen Dank im Voraus!


    Freundliche Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonti27
    Bisher hat Preisbörse24 weder auf eine email von mir mit Fristsetzung in irgendeiner Weise reagiert, noch ist von Marc, der sich hier gemeldet hat, irgendeine Rückmeldung gekommen.
    Auf vorherige Reklamationen kam zumindestens noch die Standard-Antwort "Wir reklamieren das noch mal bei Vodafone - bitte nächste Rechnung abwarten ...".


    Wenn ich mich recht erinnere, fing das bei handyliga.de damals genauso an. Zunächst vertrösten, und was dann ´draus geworden ist, haben wir ja gesehen ...



    :flop: :flop: :flop:


    Tja, Geiz ist halt nicht immer geil.
    Vodafone bekommt es seit Jahren nicht hin mit den Gutschriften.
    Man sollte sich einfach vorher informieren, denn dann muss man sich im nachhinein nicht ärgern.


    In meinem Fall antwortet Preisboerse innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails.
    Marc habe ich bis jetzt immer erreicht, und er hat jedesmal geduldig Auskunft gegeben.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen Magenta Mobil M.......ohne Gutschriften :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Unabhängig, wer der Händler ist, macht VF gerne Probleme in Hinblick auf Rabattierungen. Das ist auch für Händler ärgerlich. Das zum Thema VF.


    Ich denke, was hier wichtig wäre, ist, dass PB24 sich zeitnah hier meldet (natürlich nicht während der Feiertage).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!