Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Wird eigentl über eine Entschädigung in Höhe von 10€ nachgedacht?


    Weil trotz der Lieferversprechung: "Sofort lieferbar" etc. und kein einziger Hinweis darauf, dass wir auf die Spotify Option wirklich EINEN ganzen Monat warten müssen!


    Der Kunde kann da ja schließlich nix dafür... und hätte der Kunde das gewusst, dann wäre er nicht auf das Angebot von euch eingestiegen.


    Ob ihr nun direkt Schuld an der Verzögerung seid oder nicht, dass ist dem Kunden doch erstmal egal, denn der kann nichts dafür. Von daher solltet ihr euch um eine Entschädigung (10€) kümmern, auch wenn die Telekom da Mist gebaut hat. Denn dann solltet ihr die Telekom um Ersatz oder ähnliches bitten.


    So werden zumindest die Kunden, die über dieses Angebot zu euch kamen, bestimmt kein zweites Mal einen Vertrag abschließen geschweige denn weiterempfehlen (eher davon abraten), wenn es nun wirklich heißt: "Wir können da nix dafür. Telekom war Schuld. Pech gehabt" o.ä.

  • Wollte mal kurz ein Lob an die Preisbörse aussprechen: Am Montag bestellt und die Unterlagen hochgeladen, am Freitag aktiviert und am Samstag geliefert.
    Also alles super, vielen Dank! :top:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Ich habe auch bei Preisbörse24 bestellt und es hat alles auch super geklappt.


    Lieferung war schnell usw.


    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Telefonieren. Manchmal geht es manchmal nicht.
    Obwohl ich volles Netz habe kann ich nicht raustelefonieren und auch nicht angerufen werden. Anscheinend ist laut Vodafone Hotline mein geliefertes S3 ein unbekanntes Gerät. (was das auch immer heißt). Ich solle einfach die Sim-Karte mit einem anderen Gerät benutzen (tolle Lösung)


    Ein Sim Karten wechsel würde übrigens 25euro kosten.


    Ich habe Preisbörse24 bereits eine Email gesendet. Hoffe es ist nur ein Sim Karten Problem.

  • ich muss leider meine bisher gewonnenen guten Eindrücke von preisboerse24 revidieren. Ich habe einen Vorgang, der mittlerweile seit 3 Monaten offen ist, immer wieder Mailverkehr und jetzt seit 2 Wochen kein Feedback mehr...

  • Hallo allerseits,


    kurz gefasst: Ich kann diesen Händler nicht empfehlen.


    Lange Version: Vertrag mit Vergünstigungen abgeschlossen. Die ersten drei Monate wurden falsch berechnet, von mir immer wieder reklamiert und vom Händler vertröstet worden. Im vierten Monat dann ein teilweiser Erfolg, eine Kulanzgutschrift und eine Erhöhung der Tarifvergünstigung, allerdings nicht dem abgeschlossenen Vertrag entsprechend. Meine letzte Beschwerdeemail blieb auch unbeantwortet, obwohl preisboerse24 nach wie vor hier neue Angebote postet. Dazu kommt noch dass ich die UK-Variante des Telefons erhalten habe, obwohl als "Netzbetreiberware" ausgewiesen. Es war ein deutsches Netzteil zusätzlich an der Verpackung angebracht, welches aber nicht korrekt funktioniert. Diese Reklamation ist nach vier Monaten immer noch offen.


    Grüße,
    TRexQ


  • Das hört sich an wir mein Problem mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Ausgleich bekommen habe. Sollte Anfang Juni angeblich eine Ausgleichszahlung direkt von Vodafone bekommen...leider Fehlanzeige :flop:

  • Möchte auch noch mal was zu Gutschriften usw. sagen



    Hatte auch vor ca. 3 Monaten einen VF Vertrag abgeschlossen dieser soll mtl. 24,95€ anstatt 29,95€ kosten.


    Auf den ersten beiden Rechnungen wurden je immer 29,95€ berechnet, war dann aber mit Preisboerse24 hier per PN in Kontakt, es wurde mir versprochen sich darum zu kümmern.


    Nun auf der 3. Rechnung wurden mir insg. 120€ von VF gut geschrieben, somit stimmt das ganze auf 2 Jahre gesehen wie angeboten.


    Bin Top zufrieden mit der Leistung von Preisboerse24 da sie sich immer um mein Anliegen gekümmert haben.


  • auf diese 120 € warte ich auch...aber schon sehr lange (wäre schön, wenn sich preisboerse dazu mal wieder äußern würde

  • ZeroCola: du hast dich jetzt nicht ernsthaft deswegen auch noch im TT angemeldet um hier auch noch wegen der verspäteten Aktivierung der kostenlosen Spotify Flat vom Stapel zu lassen.?.? Ok, jetzt müssen wir mal kurz und bündig deutlich werden, weil ich mich an Zeiten im TT erinnern kann, in dem es noch ein miteinander zwischen Kunden und Händlern gab. Dies scheint bei einigen Mitgliedern nicht mehr der Fall zu sein, schade.
    Fakt ist, dass du in einem Vertrag, der eigentlich ohne Spotify Flat ist, kostenlos eine dazu geschenkt bekommst. Da die Telekom deine Flat "leider" einen Monat später aktiviert hat, bekommst du in dem Spezialangebot keine 240€, sonder nur 230€ "geschenkt! Wenn du jetzt ernsthaft der Meinung bist, dass du ein schlechtes Angebot gekauft hast dann mache ich dir folgendes Angebot. Wie wir dir bereits in Facebook geschrieben haben, kannst du die 10€ bei der Telekom reklamieren. Wir setzen uns für dich aber auch gerne bei der Telekom ein, dass dein Vertrag storniert wird, du schickst uns wieder alles zurück und findest wo anders ein besseres Angebot. Was hältst du davon? Du schreibst ja selbst, dass du das Angebot nicht genommen hättest, wenn du gewusst hättest, dass die sowieso kostenlose Spotify Flat einen Monat später gebucht wird. Kommen wir dir damit entgegen?
    Sorry aber hier geht`s nicht mehr um die 10€, sondern ums Prinzip. :)


    NiGHtmARe: Wir haben zu danken! Immer schön das zu lesen, vielen Dank! :top:


    Kame: Hattest du eine Portierung? Klingt mir ganz nach der Portierungssperre von Vodafone, die sperren bei Portierungen erst mal die Telefonie. Die Sperre muss der Kunde über die Kundenbetreuung entfernen lassen.


    TRexQ: Laut deinem Beitrag ist eine Kulanzgutschrift für die angefallenen Mehrkosten entstanden und der Aktionsrabatt wurde während des Rechnungslaufs eingepflegt und is deshalb nur anteilig. Kann das sein?


    Glumb: Wünsch dir alles gute und hoffe dass wir uns in spätestens zwei Jahren mal wieder lesen. :)


    ddanny: Wir reden hier von verschiedenen Tarifen und Angeboten welche auch gesondert reklamiert werden müssen. Habe dir auf deine PN bereits geantwortet, den Rabatt kriegen wir auch noch eingebucht bzw. verrechnet.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24:


    Mal ganz im Ernst... Es geht ums Prinzip! Es gab eine Zeit in dem es ein miteinander zwischen Kunden und Händler gab, doch bei euch scheint das nicht so zu sein!


    Und ja ich hab mich extra registriert, um von meinen Erfahrungen zu berichten? Oder darf ich das plötzlich nicht mehr? Dann werde ich mich wohl hier an den Admin wenden müssen, wenn ich nicht mal meine gemachten Erfahrungen hier teilen darf.


    Was ich an Erfahrungen mit euch gemacht habt ist Fakt! Nichts davon gelogen oder erfunden!


    10€ hin oder her. Es geht ums Prinzip! Richtig. Ihr habt da scheinbar ein anderes Prinzip-Verständnis, als ich.


    Mal eine andere Rechnung. 1000 Kunden bestellen bei euch dieses Angebot, anstatt 240€ bekommen diese nur noch 230€. Einzeln gesehen nur 10€ "Schaden". Doch auf alles Kunden gesehen sind das 10000€!... Eine ganze andere Zahl. Deshalb gehts mir hier ganz klar ums Prinzip!


    Und nein ich möchte meinen Vertrag nicht stornieren, da ich dann wieder 'ne andere Handy-Nr.. bekomme etc. und mit viel Aufwand verbunden, denn nicht ich habe das Angebot wahrgenommen und hab hier beim Lesen iwas übersehen, sondern ihr (oder Telekom) habt hier einen Fehler in Höhe von 10€ gemacht! Mir geht es einzig darum, dass die 10€ erstattet werden. Mehr auch nicht!


    Immerhin hat die Erstattung bei euch geklappt. Danke dafür.


    Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Ich werde zusätzlich auch bei der Telekom diese 10€ reklamieren.


    Mal ne andere Geschichte, wie ein Unternehmen mit Kunden umgehen soll: Bei einem anderen Anbieter hatte ich mal für Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Versprochen war eine Anschlussgebühr-Erstattung! Weiterhin wurde immer wieder gesagt, dass der Anbieter dies erneut bei Vodafone reklamieren wird. 3 Monate später hat sich bei Vodafone immer noch nichts getan. Um den Kunden nun nicht weiter hinzuhalten, hat der Anbieter mit diese Anschlussgebühr erstattet in Höhe von 25€!!!


    Und ihr regt euch wegen 10€ auf?! Es handelt sich hier um Geld, und wenn mir das nix wert ist, dann würde ich mich auch nicht darüber aufregen, denn nicht ich bin im Unrecht... Ausserdem wollt ihr, dass sich der Kunde um die 10€ kümmert, was eigentl. eure Aufgabe sien sollte, nicht die des Kunden!


    Zusätzlich gab es lange vor Aktivierung der Spotify-Option einen ehemaligen Mitarbeiter der T-Mobile, der spekulierte, dass die Spotify Option erst einen Monat später kommt, da die Provision für den Anbieter angeblich höher ausfallen sollte. (kann ich nicht beurteilen, doch die Spotify-Option kam auf den Tag genau EINEN Monat später, wie zuvor vom Mitarbeiter spekuliert... finde ich komisch...)


    So viel zum Thema.


    Ich kann nur eines sagen. Werde ich mich persönlich wirklich darum kümmern müssen, um die 10€ zu erhalten, dann warten viele Bewertungsportale auf eine schöne und ausführliche Bewertung incl. Screenshots, "Spekulationen" und schlechten Erfahrungen! Mich kostet das nur ein wenig Zeit, das ausführlich zu schreiben (Ohne Lügen und Erfundenes!)... euch kostet das dagegen mehr. Und Ruf ist schließlich unbezahlbar, aber nun gut. Euch muss man das wohl erst noch beibringen.


    Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich will euch nicht schlecht reden, sondern nur mein Recht auf diese 10€. Mehr nicht. Und bisher bin ich enttäuscht und so wie es aussieht wollt ihr das auch nicht wirklich ändern. Und NEIN ich will KEINE Stornierung!



    Danke.


    p.s.: Kundenbindung ist echt top. Man registriert sich um seine Erfahrung zu schildern, da auch das Topic so heißt und wird blöd angemacht?! Mail an den Admin geht aufjedenfall raus. Das kann einfach nicht wahr sein... Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!