Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • :top: :top: :top:
    gestern Nachmittag VodafoneDataM bestellt, Unterlagen online hochgeladen, 15min später Vertragsbestätigung, heute morgen war der DHL Bote da und brachte eine freigeschaltete SIM.


    schneller gehts nicht.


    Danke!!


    Gruß Frank

  • Fragei: Danke für dein positives Feedback! :)


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Gestern war bei uns schon Weihnachten. Meine Tochter hielt ihr endlich ihr Samsung Galaxy Edge in den Händen.
    Wenn jetzt noch nächsten Dienstag die Sim-Freischaltung durch die Telekomiker klappt, bin ich sehr zufrieden.


    Nur ärgerlich, dass das Handy mittlerweile 70 Euronen günstiger geworden ist.... :mad: (...wer zu früh kommt...)


    Trotzdem: Vielen Dank Preisbörse!

  • Habe letztens ein Samsung Galaxy S6 mit Otelo Vertrag abgeschlossen.
    Alle lief perfekt. Portierung steht für den 26.11.2015


    Smartphone vor ca. 3 WOchen angekommen.


    Leider geht die GPS nicht. Er findet den Standort nicht. Haben schon mit allem möglichen Versucht.
    Werkeinstellungen, Wlan, Netzbetrieb etc.
    Der Fehler war von Anfang an da, leider haben wir GPS erst vor 2 Tagen probieren können als wir die Navigation testen wollten....


    Kann man das Gerät noch umtauschen?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Andie0815: Es freut mich, dass Ihr schon verfrüht Bescherung feiern konntet! :) Vielen Dank für das Feedback!


    rudedy: Wende dich dafür bitte einfach an unsere Hotline oder per Email an unseren Support. Direkter Austausch ist an ein paar Fristen gefunden, aber wir finden sicher eine Lösung.


    Viele Grüße und nochmal Danke für euer Feedback,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hab nun die Mail an den Kundenservice geschickt.
    Austausch nicht möglich. Ich soll es zur Reperatur an w-support schicken...
    Ok das verstehe ich ja noch....
    Aber Versandkosten muss ich auch noch übernehmen...


    Ist das euer Ernst? :flop:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • positive Erfahrung


    Nun auch mal meine positive Erfahrung mit preisboerse24.de teilen:
    27.11.15: Freitag abend Antrag hochgeladen, Eingangsbestätigung bekommen,
    28.11. und 29.11. Wochenende
    30.11.15 Montag: Antrag bearbeitet, vom Provider genehmigt, Rechnung für Handy von PB übermittelt
    30.11.15 Rechnungsbetrag online überwiesen
    01.12.15 Dienstag: Versand von Handy und Sim durch PB
    02.12.15: Handy und SIM erhalten.
    Einfacher und schneller kann es meines Erachtens nicht gehen, somit dieses Mal ein "Danke und TOP" an preisboerse24.de!

  • Hab für meine Mutter einen Vertrag incl. Rufnummernmitnahme bestellt und hat alles reibungslos geklappt. Rechtzeitiger Versand der Hardware, richtige Simkarte, Portierung zum gewünschten Tag und auf Fragen wurde immer schnell geantwortet.
    Vielen Dank, auch von meiner Mutter.

  • Hallo,


    ich habe leider keine so positiven Erfahrungen.


    Es fing an mit einem Black-Friday-Deal am 27.11:
    Allnet Flat, Telekom Netz, 1GB LTE für 15€. An sich ein Hammer Vertrag. Abgeschlossen und aktuellen Congstar-Prepaid gekündigt (Kündigungsbestätigung von Congstar muss bei Preisboerse24 vorgelegt werden lt Antrag).


    am 28.11. alle Unterlagen hochgeladen.


    Am 2.12. dann Anruf von Preisboerse24, es hätte einen Übermittlungsfehler zwischen Mobilcom Debitel und ihnen gegeben, der Vertrag sei ohne LTE. Sie können mir diesen nicht so anbieten, da es ihn nicht gibt. Ohne LTE ist er für mich aber unbrauchbar. Bekam ein Gegenangebot, Allnet Flat, Telekom Netz, 2GB LTE, dafür ein Stück teurer. Hab mir Bedenkzeit erbeten um die Konditionen zu prüfen.


    Am 4.12. wurde ich nochmal kontaktiert, man bräuchte noch an diesem Tag eine Antwort. Habe dann per mail dem Gegenangebot zugestimmt.


    am 7.12. wurde dann meine Congstar Karte deaktiviert, da ich ja gekündigt hatte.
    am 8.12. Email an Preisboerse24 wie es denn aussieht. Antwort: "Angebot ist in Bearbeitung". Am gleichen Tag noch eine Email mit einem Blocktext bekommen worauf man bei der Portierung achten muss, diese Punkte habe ich m.E. alle erfüllt (und auch so an Preisboerse24 geantwortet).


    am 10.12. eine email: "Die Bestellung ist aktuell noch in der Prüfung durch den Netzanbieter."


    am 16.12. nachgefragt ob es vor Weihnachten noch was wird. Antwort war wiederum eine email mit dem Textblock worauf man bei der Portierung achten muss. Ich habe wiederum geantwortet, dass ich diese Dinge alle beachtet habe, und man mir doch bitte mitteilen möge, falls es bei der Portierung ein Problem gibt.
    Seitdem wieder keine Rückmeldung mehr.



    Ich verstehe, dass man mal einen Fehler machen kann, und Dinge beworben werden die es doch nicht gibt. Sollte nicht passieren, tut es aber. Nur wenn ich dann schon das teurere Gegenangebot annehme, wünschte ich mir doch mehr als nur Autoresponder und Textblöcke. Außerdem sollte es doch möglich sein innerhalb von 2 Wochen einen Vertrag zum laufen zu bringen. Oder zumindest irgendeine Rückmeldung.


    Evtl bekomme ich ja über diesen Kanal Hilfe, Auftragsnummer ist #197537.

  • rudedy: Bei einer Abwicklung direkt über den Servicepartner übernimmt dieser nicht die Transportkosten, das ist richtig. Wenn du diese nicht tragen möchtest können wir dir natürlich auch einen Retourenschein für den kostenfreien Rückversand an uns zukommen lassen. Dann geht das Gerät halt erst zu uns und dann an den Servicepartner und sobald es fertig ist wieder zu uns und dann schlussendlich wieder zu dir. Der Zeitaufwand wg. den Transportwegen ist hier halt wesentlich größer, daher entscheidet sich ein Großteil der Kunden für die direkte Abwicklung mit den Servicepartnern der Hersteller.


    Tarzan61 & JonAK: Danke für euer positives Feedback! :top:


    agrarbayer: Bei dir gab es in der Tat leider ein paar Hürden die es zu meistern galt. Wie ich aber sehen kann wurde deine Bestellung noch vor Weihnachten zugestellt, ich hoffe wir konnten dir damit die Feiertage doch noch ein wenig versüßen.


    Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht das gesamte preisboerse24.de Team!


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!