[Edit: Aktion beendet!]Für alle TT-User von deltatecc! Vodafone CallYa Pac kostenlos!

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an deltatecc!
    Meine Oma wird sich hoffentlich über dieses kleine Zusatzgeschenk freuen ;)


    Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!



    Gruß Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    also ich bin bissl enttäuscht vom handy. da es sicher ja netlock hat geht wohl nur vf karte. nur meine will nicht so recht. handy voll aufgeladen sim karte drin handy eingeschaltet einwandfrei. sobald ich aber durch irgendwelche menüs will heißt es bitte warten (bis zu 30 sekunden) bzw will ich ins telefonbuch hängt sich das handy auf und startet neu. will ich wieder ins tel buch wieder das gleiche... :S



    hat niemand sonst mein problem? ich kann tun und machen was ich will, das handy hängt sich bei fasta llem immer auf... :S

  • Wir haben auch ein Motorola-Unterforum. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • DANKE deltatecc


    Super Aktion!!! :top:
    Frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und vor allem "macht weiter so"!!!


    PS: Bei mir lag als kleines Geschenk ein eeePC mit UMTS bei :cool:


    Gruß ans Forum :)

  • Auch ich bedanke mich für das Motorola-Handy und die zweite CallYa-Sim.


    Schöne Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr dem gesamten Team von Deltatecc sowie dem TT-Forum! :)


  • mein name ist mehr als ausländisch habe zwei karten und ein gutschein bekommen. Wilst du den gutschein haben :D

  • Hallo,


    kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?


    danke leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!