Hallo,
die E-Plus Gruppe lädt im Februar 2009 zu einer Presseveranstaltung über Markt, Daten, Tarife etc. Vielleicht kann man da mehr erfahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die E-Plus Gruppe lädt im Februar 2009 zu einer Presseveranstaltung über Markt, Daten, Tarife etc. Vielleicht kann man da mehr erfahren ![]()
Ufff, erst im Februar, man sind die träge, da kann vor Sommer 2009 nicht mit einer BB Option bei Simyo rechnen.
Aber danke für die Aufklärung.
Gruß mayday7 via Bold
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die E-Plus Gruppe lädt im Februar 2009 zu einer Presseveranstaltung über Markt, Daten, Tarife etc. Vielleicht kann man da mehr erfahren
bis dahn sind die Key-Accounter wieder ausgewechselt und niemand fühlt sich zuständig...
Zwar kein Discounter, aber ein fairer Preis, teltarif berichtet ab 18 Juni bei Vodafone mit Callya für 10€ 200MB für BB, obs ne Flat ist, ist noch nicht bekannt, aber die 200MB wird wohl keiner durch surfen und mailen erreichen können.
Habs mal mit Gewalt versucht und täglich mit Google maps herumgespielt und auch dann nichtmal 150MB geschafft, daher 200MB schafft keiner bei einer heavynutzung.
Von mir ein dickes Lob an Vodafone, dafür das die den Pionier spielen, find ich super.
http://www.teltarif.de/vodafon…y-prepaid/news/42815.html
Youtube kennst Du?
finde den Tarif in Ordnung, mal schauen wieviel das Prepaid Paket kosten mag.
LG, Simon
nur 10€ kann ich mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht 10€ für die 200mb und nochmal 5€ für die BB Option
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Youtube kennst Du?
Ich bin aktuell bei Vodafone und hatte Youtube mit dem Bold 9700 genutzt und es funktionierte aber nicht immer, daher hat mir das nicht sonderlich viel spass gemacht, aber kann mir nicht vorstellen, dass man am BB jetzt ständig youtube schauen will.
Naja gut, diese Anwendung kann den Rahmen sprengen, wenns doch kein Flat ist, dann muss man das dann halt unterlassen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Zwar kein Discounter, aber ein fairer Preis, teltarif berichtet ab 18 Juni bei Vodafone mit Callya für 10€ 200MB für BB, obs ne Flat ist, ist noch nicht bekannt, aber die 200MB wird wohl keiner durch surfen und mailen erreichen können.
Interessant ist es auf jeden Fall!
Mal schauen, wie dieser Prepaid-Tarif dann aussieht, wenn er wirklich startet.
Mich würde das dann eher mit einem Bold interessieren ![]()
Es ist "erschreckend" wie präzise hier einige schon vor drei Jahren schon genau beschrieben haben, was kommen wird...
Ist Vodafone schon gestartet, hat schon jemand die Option buchen können?
Muss man eine neue Karte kaufen oder sind alte Krten umschaltbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!