250 MB :confused: Hab unter Selbständige geschaut, aber auch die bekommen 200MB, wo seht ihr 250MB?
gruß mayday7
Blackberry und Discounter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
250 MB :confused: Hab unter Selbständige geschaut, aber auch die bekommen 200MB, wo seht ihr 250MB?
gruß mayday7
Sorry, meinte natürlich 200 MB. -
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Sorry das halt ich für viel zu Teuer beim Storm bekommt man BIS & 1GB für einen 10ner...
Ich denke auch nicht das es BES geben wird da sind die Gebühren bei den etablierte Netzbetreiber auch meist deutlich höher als beim BIS.ja bei 24 Monaten Bindung. Und das ist bei den Discountern eher nicht so. Da wird doch alle 2-5 Monate die SIM gewechselt. Das ändert die Kalkulation ganz gewaltig. Zudem muss der Tarif bei VF gebucht werden. Wenn es dort so "günstig" ist, dann schalte doch dort Deinen BB und nicht bei einem Discounter...
Bevorzugen würde ich es schon wenn der blackberry.net APN auch bei Discountern gehen würde. Kann der BIS Lösung zwar nichts abgewinnen, aber das sind zwei paar Dinge...
-
Da war ich gerade zu sehr bei E-Plus, bei o2 sind es natürlich nur 200MB. Und ich möchte das Argument man wechselt alle paar Monate seine Prepaid Karte mal in Frage stellen... sicher gibt es Leute die so etwas wegen jedem Cent machen den Leute die die Nummer wichtig ist jedoch nicht. Ich habe meinen Genion S ohne Handy inzwischen auch fast 2 Jahre obwohl ich jederzeit kündigen ist, ähnlich verhält es sich bei vielen Leuten bei Alice wegen der Kündbarkeit dahin aber dort geblieben weil zufrieden... und so wäre es auch bei Symio solange Qualität und Preis (und das heißt nicht der aller billigste) stimmen bleib ich dort...
Fakt ist halt das 10€ mit 30MB eher D-Netz Niveau (oder jetzt o2 10€ für BB Privat + 30MB oder 8,5€ mit Rabatt) ist und nicht dem "Einfachheits-Prinzip" entspricht da ich mir schon wieder überlegen muss auf welche Website ich surfe. Für den reinen BB Traffic sicher ausreichend. Bei einem Modernen Smartphone mit neuerem Browser (auch nicht über den BB APN) sicher nicht... da sollten es schon mindestens 200MB sein.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von twenty7
Laut o2-Preisliste kostet der Aufpreis für das 250 MB Datenpaket und BB Option zusammen 15 €, zumindest für Normalsterbliche. Wie kommst Du auf 4,25 € ?Bisher hat es für "Normalsterbliche" 10€ GG und 25AG für die Blackberryoption gekostet. Die 5€ am Jan. bei o2 ist faktisch eine Verteuerung. Auch für Normalsterbliche sind über verschiedene Aktionen 15% Rabatt möglich (online, Partygänger, Student etc.) ergo 8,50€ inkl. BIS Dienst oder mit AG eingerechnet über 2 Jahre gesehen 9,50€. Zu den 4,25€ hängt einfach mit der Reduzierung des Internetpacks zusammen wie es z.B. als ex-Besitzer der Wap-Flat oder auch bei Verhandlungen über die Vertragsverlängerung möglich war...
Grüße
-
ich will ja auch die BB Option bei einem D-Netz Discounter und nicht bei den Schwachstrom-Funkern

-
Zitat
Original geschrieben von hoe
ich will ja auch die BB Option bei einem D-Netz Discounter und nicht bei den Schwachstrom-Funkern
Was suchst du dann in diesem Thread :confused: , irre ich mich oder geht es hier nur um Simyo? Wenn ja, interessiert es niemanden, dass du den BB Dienst bei einem D Netz Discounter hättest, weil es ausschließlich um Simyo geht.
gruß mayday7
P.S. 10€ für ne BIS Flat wären super, am besten kombinierbar mit der Festnetzflat. -
BB bei Simyo oder einem anderen Discounter wäre für viele Leute sicher die Killerapplikation. Momentan ist BB wohl noch der einige Grund weshalb ich (und andere) nicht zu den Discountern wechseln können.
Ich würde inkl. Datenpaket sicher gerne 10,- bis 15,- EUR im Monat ausgeben.
Ciao
-
naja: es hieß z.B. Simyo. Es gilt ja nicht per Definition dass ein Discounter ein Unternehmen der E-Plus-Gruppe ist, oder?
Ich freue mich auf Congstar, Penny sowie Bild und Schlecker Mobil.

-
Herr Gajek gibt es Neuigkeiten, konnten sie unsere Vorschläge weiterreichen an Simyo?
Wichtig ist, dass man das UMTS Netz auch nutzen darf, bei freenetmobile ist das UMTS Netz gesperrt, dafür hat man aber für einen Zehner eine Flat.
Gruß mayday7 via BlackBerry Bold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!