Neues von Palm: Pre

  • Auf derselben Webseite gibt es auch neue Anzeichen das es Vodafone Exklusiv sein wird.


    War ja klar, nachdem sie das Iphone nicht überall exklusiv hatten, lassen die sich diese Chance nicht entgehen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Man geht nur online, wenn man das will.


    Du vielleicht, aber ganz sicher nicht "man". ;)
    Der Trend geht eindeutig zu always-on und wird sich vermutlich in naher Zukunft auf den meisten Geräten etabliert haben.

  • also ich hoffe, dass das gerät bald in österreich bzw. deutschland geben wird. das iphone ist zwar wirklich schön etc.., jedoch fehlt mir die modem-, copy&paste-, usb-storagefunktion.


    das palm könnte wirklich mein neues werden ;-), hoffentlich auch mit mac unterstützung

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Du vielleicht, aber ganz sicher nicht "man". ;)
    Der Trend geht eindeutig zu always-on und wird sich vermutlich in naher Zukunft auf den meisten Geräten etabliert haben.


    wetten dass die meisten mobilfunknutzer richtig angst vom online mit dem handy haben?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Angst wovor? Da musst du dich schon etwas konkreter ausdrücken, sonst ist es schwer zu diskutieren. Ich nehme jetzt einfach mal an, du meinst die Angst vor den Kosten? Wir reden hier von Geräten, die - solange mit dem Vertrag genutzt der dafür gedacht ist - keine Kostenfallen beherbergen. Beispiel die iPhone Kunden mit Complete Vertrag. Verträge dieser Art wird es sicherlich auch mit dem Palm Pre und anderen zukünftigen always-on-Geräten geben.
    Ich kenne jedenfalls keinen iPhone Nutzer mit Complete Vertrag, der Angst vor Datenkosten hat...


    Oder redest du von irgendwelchen Überwachungsgeschichten? Dann muss ich dir auch widersprechen. Ausser vielleicht ein paar paranoiden Freaks ist das sicher kein Thema vor dem die Breite masse kaufentscheidende Angst hat. Sonst würde auch kaum jemand das Internet privat zu Hause am PC nutzen.

  • Eines hab ich mir nach dem iphone (nicht 3G) geschworen: Nie wieder ein Handy, dass nicht legal frei erhältlich ist.


    Und genauso werde ich es beim Palm handhaben, auch wenn es sehr interessant aussieht. Wenn da irgendwas rotes oder magentafarbiges dran klebt, ist es genauso interessant wie ein Hautausschlag.


    Und in Österreich wird das Teil sowieso kaum erhältlich sein, wenn überhaupt. Obwohl wir ganz gute Datentarife bei unseren Providern haben (ja außer dem Provider in Magenta).

  • Marek83: Also ich habe noch bei keinem iPhone etwas magentafarbenes drankleben sehen. :rolleyes:


    Im Vergleich zu unseren Tarifen, bietet T-Mobile aber schon ne Menge. (kenne die anderen Anbieter leider nicht so gut)

  • Zitat

    Der Trend geht eindeutig zu always-on und wird sich vermutlich in naher Zukunft auf den meisten Geräten etabliert haben


    Das wäre schade, dann könnte ich mir definitiv kein Smartphone mehr leisten, obwohl ich die Dinger so mag :-(


    Vor allem die Palms waren doch immer recht interessant. Na ja, vielleicht tut sich mal wieder was weltbewegendes im PDA-Bereich.


    Des

  • Zitat

    Original geschrieben von DesmondHume
    Das wäre schade, dann könnte ich mir definitiv kein Smartphone mehr leisten, obwohl ich die Dinger so mag :-(


    Würd ich nicht sagen. :)
    Wenn der Durchbruch da ist und sich ein Standard etabliert hat, wird er in der Regel auch bezahlbarer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!