Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Und die FAZ:

"Der Pre ist insgesamt mäßig verarbeitet, der Kunststoff wirkt billig . Wer den Akku oder die Sim-Karte wechselt und dazu die Rückseite abnimmt, hat fast den Eindruck, dass er damit das gesamte Gerät auseinanderrupft."

http://www.faz.net/s/Rub36B71B…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Stimmt nicht, also finde ich nicht.
    Ist natürlich nciht so edel wie Metall, finde es aber sehr solide verarbeitet und keineswegs billig.

ZDNET sagt was anderes, Golem auch, Engadget auch...

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Findest du deinen Namen nicht etwas provokant? btw..

PlayStation 4

• Mein erster Test-Pre war offensichtlich irgendwie defekt- Der zweite läuft eigentlich sehr flüssig. Ich schreibe gerade am Test, er sollte morgen oder Montag fertig sein.

Hier schon mal die Bilder vom Pre. Er wird mein 3GS aber definitiv nicht ersetzen können, scheint aber eine gute Alternative zu sein. Ehrlich gesagt gefällt er mir besser als meine bisherigen "Androiden".

• Habe heute auch mal ein wenig am/mit dem pre rumgespielt.
    Lag aus im o2 Shop Nms.
    Form und Größe sind sehr angenehm, richtig anfassen konnte ich es nicht- wegen der Sicherheitsleine. Es war das Matte Backcover drauf, sieht nicht schlechter aus wie das Originale.
    Leider wackelte der Slider im Geschlossenem,wie auch im Offenem ein wenig.
    Hat mir nicht gut gefallen.
    Der Touchscreen reagierte sehr gut auf Eingaben, das OS(1.1.2) hingegegen hatte ab und zu, Gedenksekunden gebraucht.
    Hat aber Spaß gemacht mit dem neuen System rumzuspielen, nette Ideen sind integriert.
    Meine Befürchtung ist nur, hat man das OS erstmal komplett "erforscht", was dann ? Wird es Langweilig, weil es noch nicht viel zu erweitern gibt, wie lange wird es dauern bis der Appstore ein vernümpftiges Angebot hat ?
    Zur Zeit wird es mein 3gs noch nicht ablösen, aber wer weiß was noch kommt.
    Einen Blick ist es auf jedenfall wert.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Cool. Hab mir viele Videotests und Reviews durchgelesen.
    Klasse Seite, an dieser Stelle!

b2t :P

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Flafshipstore in München hat das Pre, gibt es allerdings nicht raus und zeigt es auch nicht.. Spitze. Bin ab Sonntag wieder in Zürich..

Dann geh vor zum Stachus, die zeigen es dir.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• "To be honest, the device feels a little cheap. The edges of the bottom piece are sharp on the back of the screen and even worse, when sliding it up and down, the top part that houses the screen will sometimes catch on itself.

It feels good in your hand, but the actual build quality really leaves a lot to be desired. One of our friends that checked it out over here said it felt like a Fisher Price toy. We wouldn’t go that far, but it really seems to be constructed with lower-grade materials compared to other flagship phones."

http://www.boygeniusreport.com/2009/05/29/palm-pre-review/

Also was denn nun? Hammersolide (wie ein E71) oder Qualitativer Mist? Verarbeitungsqualität steht bei mir an 1. Stelle. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!