Neues von Palm: Pre

• Der Pre unterstuetzt ja IMAP-Ordner... werden diese automatisch aktualisiert und dort neu einsortiere Mails angezeigt, oder muss man die Ordner erst manuell aktualisieren?

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Die Ordner werden automatisch aktuallisiert.

Danke, das ist schonmal ein Fortschritt gegenueber dem iPhone :)

• So, hab auch seit zwei Stunden das Pré in den Händen.

Irgendwie nervt mich schon wieder, dass keine Sync Software dabei ist.

Mein Slider "schleift" etwas. Ist das bei Euch auch so?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    das würde mich´auch interessiene, kann man sachen of den homescreen legen, wetter termine??

Nein, ist nicht veränderbar. Sehr schade, denn Platz gibt es genug. Mann kann nur die Links zu den vier Anwendungen ändern.

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hat das pre einen kamera zoom ? wenn nicht gibt es schon ein app dafür?

Nein, eine App auch keinen Sinn, oder. Ist dann eh nur ein "Digitalzoom".

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Wollte gerade ein so genanntes Homebrew App von Precentral installieren - das geht nicht. :mad:
    Was mache ich falsch? Das Pre meint dazu: "Kein Programm vorhanden dass diese Datei öffnen kann."
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Schönen Samstag.

Richte dich einfach nach dieser Anleitung

• Allah:

Zitat

Ich bin selbst Moslem (jedenfalls auf dem Papier), deswegen wollte ich mir den Namen unter den Nagel reissen, bevor es ein Christ tut.

Was soll das denn?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!