Neues von Palm: Pre

  • Nachdem ich derzeit in Zürich arbeite, wechsel ich die Karten immer wieder..


    Gibts evtl eine Möglichkeiit das Pre zu patchen, damit Daten auch mit einer Orange funktionieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Allah:



    Was soll das denn?


    Ich denke, er meinte das sicherlich eher ironisch.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • DAS glaube ich eher nicht, wenn man die Sinnkontext von der Unterhaltung von mazirr und Allah verfolgt....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oh danke Dragon. Klingt recht aufregend die Sache. Hast Du es schon "getan" und hat es der Pre überlebt? Schreiben ist echt anstrengend mit dem Dingen...das ständige Scrollen gähn... :o
    Hast Du noch nen Tipp zum Thema Kopieren/Einfügen - ich schaffe es einfach nicht.


    ganymed: Ja, bei mir schleift der Slider auch.
    Wenn man ehrlich ist, dann ist das Pre leider sehr schlecht verarbeitet. Im Vergleich zum Hero oder gar zum Galaxy sogar grottenschlecht. Schade, die Software ist gut und macht Spaß.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hallo Maik,
    schön wieder was von Dir zu hören. Öffnest du extra dein Postfach nicht?
    Findest du den Hero alltagstauglicher als den Pre?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Oh danke Dragon. Klingt recht aufregend die Sache. Hast Du es schon "getan" und hat es der Pre überlebt?

    Natürlich habe ich es gemacht, sonst würde ich dich doch nicht auf die Anleitung hinweisen ;) War alles kein Problem, selbst unter Windows 7 hat es geklappt.


    Edit: Ich finde die Verarbeitung jetzt nicht wirklich schlecht, da habe ich von Nokia deutlich schlechtere Geräte in der Hand gehalten. Meines z. B. ist fast optimal. Kein Schleifen des Sliders, kaum Spiel (ganz ohne würde er halt nicht funktionieren), keine "scharfen" Kanten und dergleichen. Akkudekcle sitzt fest, kein Knarzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Wenn man ehrlich ist, dann ist das Pre leider sehr schlecht verarbeitet. Im Vergleich zum Hero oder gar zum Galaxy sogar grottenschlecht.


    Und das wird, wie bereits erwähnt, dem Palm Pre das Genick brechen. Denn sind wir mal ehrlich, was nützt die beste SW, wenn es in einer "billigen" Verpackung steckt!?


    Es soll ja Leute geben, die schon die Verarbeitung des iPhones (nicht 2G) benörgeln...


    So gerne ich mir den Pre als Ersatz fürs 3GS zulegen möchte, mit "Jogurtbechern" bin ich durch, und auf Papierstreifen falten, damit der Slider halbwegs erträglich funktioniert habe ich auch keine Lust mehr. Multitasking hin oder her :(


    JM2C :cool:

    Muss ja!

  • Naja, bei AM gehts nicht darum, dass sie nicht meiner Meinung sind. Ich lese die Tests von ihnen eigentlich sehr gerne und sie waren lange Zeit meine erste Anlaufstelle. Aber wenn sie dem 3Gs 90% bei Video geben und einem Samsung i8910 HD 70 %, zudem auch Kamera, Akku etc. ganz merkwürdig bewertet wird und OpenGL Unterstützung als Pluspunkt, beim N97 oder HD nicht..da kann was nicht stimmen..



    Freu mich aufs Release, hoffe für Palm sehr, dass sie auch hier gut verkaufen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Naja, bei AM gehts nicht darum, dass sie nicht meiner Meinung sind. Ich lese die Tests von ihnen eigentlich sehr gerne und sie waren lange Zeit meine erste Anlaufstelle. Aber wenn sie dem 3Gs 90% bei Video geben und einem Samsung i8910 HD 70 %, zudem auch Kamera, Akku etc. ganz merkwürdig bewertet wird und OpenGL Unterstützung als Pluspunkt, beim N97 oder HD nicht..da kann was nicht stimmen..



    Freu mich aufs Release, hoffe für Palm sehr, dass sie auch hier gut verkaufen.

    Will die Kollegen bei AM nicht schlecht reden, aber die Tests sind mittlerweile (wegen des enormen Zeitdrucks dort: "Money makes the world go round") oberflächlich und teilweise schlecht recherchiert.


    Mein Testbericht wird morgen fertig. Videotest aber erst Montag oder Dienstag. Ich mach jetzt Feierabend, Jim (Beam) und seine Freundin (Cola) warten auf mich :D

  • Ich weiss ja leider nicht, wie es intern bei AM aussieht..würde mich aber interessieren.



    Freue mich auf deinen Testbericht, habe gerade auf deiner Seite viele Tests durchgelesen. Alles sehr gut und schön, dass das auch so weitreichend für ältere Modelle anhält.


    Schöne Sache.


    Der o2 Filialleiter meines Vertrauens hat gesagt, es siehe gut aus, dass o2 bald das iPhone verkauft.
    Ich denke, da würden sich aber die beiden Produkte überkreuzen.
    Und ist doch auch komisch, wenn die o2 Leute im Moment trainiert werden auf ''Pre wins'' und dann die beiden später beide als unglaublich toll darstellen müssen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!