Neues von Palm: Pre

  • Mein Pre war anfangs super sauber verarbeitet, kein Sliderproblem. Das kam erst mit der Zeit. Nach der Reperatur (wegen etwas anderen) wars dann wieder gut.


    Der "Spiegel" ist bei mir sauber, keinerlei Dreck/Kratzer etc.

  • gibt es bei der neuen software einen BUG mit den Klingeltönen?
    Wenn ich einen anderen Klingelton einstellen will, dann kann ich das nicht mehr vorher anhören. Der lautsprecher bleibt stumm.
    Oder mache ich was falsch?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Anruf abweisen


    Hallo!


    Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich einen Anruf abweise, wenn der Pre die "Tastensperre" drin hat?


    Also er ist zusammengeschoben und durch einen kurzen Druck auf den Powerknopf im StandBy Modus. Wenn mich jetzt jemand anruft, dann habe ich nur die Möglichkeit, durch das hochziehen auf dem Display den Anruf anzunehmen.


    Wenn der Pre aber im wachen Zustand ist, dann habe ich links einen grünen und rechts einen roten Button.


    Wie mach ich das aber wenn der Pre im Ruhezustand ist?


    Grüße

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Wieviel Akku verliert euer Pre über Nacht und mit welchem Netz?


    Ich habe den Pre seit gestern erst und war überrascht wieviel Prozent da verloren geht.
    Gegen 23 Uhr schlafen gelegt. Um 8.30 Uhr aufs Handy geschaut und es waren 12% weg. Netz ist o2.


    Ist das normal in 9,5 Stunden gleich 12%???
    Wie ist das bei euch?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    gibt es bei der neuen software einen BUG mit den Klingeltönen?
    Wenn ich einen anderen Klingelton einstellen will, dann kann ich das nicht mehr vorher anhören. Der lautsprecher bleibt stumm.
    Oder mache ich was falsch?


    Hast du in letzter Zeit mit Kopfhörern Musik gehört?


    Wenn ja, probier mal, Musik ohne Kopfhörer über den Player wiederzugeben. Wenn dann auch nichts aus dem Lautsprecher kommt, hast du wahrscheinlich Staub in der Klinkenbuchse, sodass das Pre denkt, dass deine Kopfhörer immer noch angeschlossen sind.

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chino
    1x Powerbutton -> Signal stummschalten
    2x Powerbutton -> Anruf abweisen


    Vielen Dank...werde ich gleich mal ausprobieren!

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von chinet
    Hast du in letzter Zeit mit Kopfhörern Musik gehört?


    nein nein, hab den Pre erst gestern gekauft.
    Die Klingetöne kann ich nur nicht anhören, wenn ich diese einstellen will. Wenn mich jemand anruft, dann klingelt es laut.


    Kann man das aktuelle Update noch einmal drauf spielen? Vielleicht ist da ja ein Fehler passiert?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • wie habt ihr denn die "Schlafeinstellungen" bei Wlan eingestellt?
    Soll es sich einschalten oder ausschalten im Schlafmodus?


    Was ist besser?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Das aktuelle Update lässt sich nochmals aufspielen und zwar mit Hilfe des WebOs Doctors, zu finden auf der Palmseite. Einfach im Suchfeld Webos doctor eingeben.


    Aber aufpassen, dass man auch die Version für 1.4 nimmt. Falls man aber vorher irgendwelche Patches aufspielt hat, sollte man diese vorher entfernen. AUPTH ist nicht immer zuverlässig wie sich gezeigt hat.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!