Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das habe ich auch (bei VF und simyo/eplus). Nicht nur das. Meine Zeit geht NIE genau (Netzzeit meist off, da zuviel Akkuverbrauch), nach einem Tag meist 3-5min vor...

Habe leider wo gelesen, dass es hardwarebedingt sein soll, nur eine Reperatur hilft (zumindest beim zweiten Problem).

ging mir auch so – aber seit einiger zeit gibts das kostenlose programm CLOCK SYNC, das dem palm nach bedarf auf die sprünge hilft. bir mir läufts jetzt ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Palm WLAN Hotspot

Also diese Paml WLAN Hotspot app finde ich immer noch nicht :mad:

Selbst wenn ich den App-Link von Precentralnet aus aufrufe, öffnet sich der App Catalog und sagt:

Zitat

Diese Anwendung ist für Ihren Mobilfunkbetreiber nicht verfügbar.

So eine Scheiße aber :flop: Ich hab einen Palm Pre Modell P100UEU WebOS 1.4.1 und eine O2o Karte mit Internet Pack M drin und rufen den App Ctalog auch über Mobilfunkverbindung auf!

Was will denn das Teil mehr? :confused: :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• HTC hat laut [URL=http://winfuture.de/news,54739.html]Winfuture.de[/URL] angeblich Interesse an einem Palm Kauf. WebOS in HTC Smartphones? :top:

• Zitat

Original geschrieben von repel
    ging mir auch so – aber seit einiger zeit gibts das kostenlose programm CLOCK SYNC, das dem palm nach bedarf auf die sprünge hilft. bir mir läufts jetzt ...

Vielen Dank! Habe ich jetzt installiert und funktioniert auch bereits!

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    HTC hat laut [URL=http://winfuture.de/news,54739.html]Winfuture.de[/URL] angeblich Interesse an einem Palm Kauf. WebOS in HTC Smartphones? :top:

webOs auf dem HTC Legend, dann gibts von mir so viele Daumen die kann man garnicht mehr zählen!

• Ich würde HTC auch SEHR begrüßen, die wissen wie man Geräte baut, nur mit dem OS haperts manchmal etwas.

Aber imo wird der Käufer Palm erstmal so lassen wie es ist. Ich glaube nicht, dass webOS in HTC Geräte integriert werden würde, sondern dass webOS und Palm noch eigenständig rausgebracht werden. Aber warten wirs mal ab, ich hoffe aber sehr auf HTC!

PS: Clocksync hatte ich mal drauf, lief aber imo auch nicht 100% bzw. kostet viel Akku! Irgendwas war da! Aber ich probiers nochmal...

• Auf jeden Fall darf die MArke Palm nie eingestampft werden, da wäre doch eine Übernahmebedingung die man stellen könnte.

Schließlich hängen für viele der älteren Generationen da gute Erinnerungen dran.

Aber mit HTC als Partner hätte man alles um noch besser zu werden.

Palm - gutes OS, große Entwicklerumgebung und App Store
    HTC - gute Produktionsstätten, schnelle globale Verbreitung der Produkte, und natürlich Geld

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also das wäre glaube ich für Palm super die Übernahme. Schaut euch doch mal das Legend an was für ne Verarbeitung und für ne Qualität :top: .... und dann sowas mit dem WebOS wäre wirklich schön :)

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich würde HTC auch SEHR begrüßen, die wissen wie man Geräte baut, nur mit dem OS haperts manchmal etwas.

Aber imo wird der Käufer Palm erstmal so lassen wie es ist. Ich glaube nicht, dass webOS in HTC Geräte integriert werden würde, sondern dass webOS und Palm noch eigenständig rausgebracht werden. Aber warten wirs mal ab, ich hoffe aber sehr auf HTC!

PS: Clocksync hatte ich mal drauf, lief aber imo auch nicht 100% bzw. kostet viel Akku! Irgendwas war da! Aber ich probiers nochmal...

man kann ja einstellen, wie häufig es syncen soll. bei meinem palm reichts z.b. ihn nicht periodisch zu syncen, sondern nur wenn etwas aus dem ruder gelaufen ist ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    HTC hat laut [URL=http://winfuture.de/news,54739.html]Winfuture.de[/URL] angeblich Interesse an einem Palm Kauf.

Neben HTC soll auch noch das chinesische Unternehmen Lenovo Interesse an einer Übernahme von Palm haben.

Aufgrund der Übernahme-Spekulationen ist zumindest der Kurs der Palm Aktie in den letzten Handelstagen stark gestiegen - nachdem der Aktienkurs zuvor aber auch sehr stark gefallen war.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!