Neues von Palm: Pre

• Was ist denn jetzt genau das palm pre plus besser als das plam pre?
    Solange die akkulaufzeit genau so mieß ist, sollte man doch lieber palm pre kaufen das es ja billiger sein wird.
    Oder sehe ich da was falsch??
    Wo sind da große veränderungen???

kein iPhone in 2018!

• Wird das Pixie Plus auch 3D Spielchen beherrschen oder ist es nicht dafür ausgelegt?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die große Veränderung beim pre plus ist, dass er einen besseren Slider hat, bessere Tasten, Doppelt so viel Speicher und auch einen verdoppelten RAM. Damit kann man locker 50 (!) Karten offen haben.
    Ansonsten: Designpflege, mitgelieferte Touchstone-Abdeckung.

*noch* bei E+...

• freue ich mich auf das pixi endlich ein touch gerät ala blackberry und der preis wird bestimmt auch so um 250 euro liegen

• Sind eigtl die Akkus, Backcover und Touchstones zwischen Pre, Pre Plus und Pixi Plus kompatibel?

Also ich muss auch sagen, wenn der Slider und die Tastatur wirklich besser ist beim Pre Plus, dann ist das Ding auch von mir gekauft.

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• also das stone backcover kann mann auch beim pre plus nutzen

die touchstone sowieso

und bei pixi plus kannst das touchstone nutzen aber musst dir dann auch das richtige cover kaufen weil nur das normale cover ausgeliefert wird

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    freue ich mich auf das pixi endlich ein touch gerät ala blackberry und der preis wird bestimmt auch so um 250 euro liegen

Ich glaube kaum.das es so günstig sein wird. Das aktuelle Pre kostet immerhin noch 360€. Gehe mal davon aus das Pixi. an den Preis rankommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!