Neues von Palm: Pre

  • Neuentwicklung statt Fortführung der 'erfolgreichen' bisherigen Palm-Linie?


    WebOS hat definitv Potential, Schwach-/Kritikpunkt war bisher stehts die Hardware, IMHO.
    Ob HP mindestens HTC-Hardware-Niveau abliefern kann muß sich erst noch zeigen - Erfahrungen mit ihren PDAs & Co. hätten sie ja genügend.


    BTW, interessant ist auch die Fachpresse-Berichterstattung (ein bekanntes Magazin mit C am Anfang/ohne Bild am Ende):
    - Anfang des Jahres = Palm Pre ist das meistverkaufte (oder bestverkaufte) Smartphone bei o2
    - Vorletzte Ausgabe = "... ist kein Geheimnis das Palm Pre wie Blei in den Regalen liegen"
    (beides sinngemäß, hab die Ausgaben grad nicht zur Hand)


    :cool:


    Funktioniert bei Euch der Wechsel GSM/EDGE -> UMTS/HSPA -> GSM/EDGE reibungslos, sprich: Datenverbindungen werden jeweils wieder aufgebaut, auch nach einem Telefonat?


    hjrauscher

  • ich habe jetzt 5 tage meinen PRE und ich kann sagen:nie wieder palm!


    das ding kann nicht mal kontakte von der simkarte ins gerät kopieren o.0
    und ich kann keine emails an yahoo mailkonten verschicken,geschweige denn richtig einrichten,emails von yahoo konten verschicken ging in den ganzen 5 tagen nicht.


    und mit einer akkulaufzeit von 2 tagen denke ich ich bin im falschen film.


    bei HSDPA nutzung mit internetradio braucht man im winter auch keinen taschenwärmer,das steht fest. :D


    aber ich habe auch positives feststellen können: das plastik wirkt nicht so billig wie immer beschrieben,und mein slider hat (subjektiv) kein wackeln.




    so ein schönes gerät,so viel potenzial,aber es kriegt nicht mal die einfachsten sachen gebacken....

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    so ein schönes gerät,so viel potenzial,aber es kriegt nicht mal die einfachsten sachen gebacken....


    Bist du sicher dass da nicht teilweise das Problem vor dem Bildschirm saß?

    *noch* bei E+...

  • Backen kann mein neuer Ofen ganz gut. Fragt sich nun, was das Pre nicht konnte? Auflauf? Kuchen? Pommes? :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.


  • Das Problem was du hast ist wohl nicht der Palm.

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • naja anstatt sowas zu schreiben, gibt doch mal jemand ein Lösungsvorschlag... Wie also kopiere ich simkontakte ins Gerät und wer hat Erfahrung mit yahoo-Accounts? ist nicht das erste mal das man soetwas liesst. Ebeso mit dem aufheizen und Akkulaufzeit. Der Pre den ich testen konnte, hatte nichtmal nen Arbeitstag durchgehalten (weniger als 8 Stunden Laufzeit bei businessbenutzung)


    Grüsse

  • Kann nur zur Akku-Laufzeit etwas sagen und die ist leider so schlecht. Ist bei meinen verschiedenen Pre's auch so gewesen, wobei es Schwankungen bei den Akkus gibt. Eine bestimmte Serie wurde kolo ausgetauscht.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!