Kostenlos Mit- / Unter-einander telefonieren? Gibts das noch wo?

  • Bei PAM kostet das Gespräch im PAM Netz 19 Cent, egal wie lang ...


    Anbieter heißt PAM mobile

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Re: Kostenlos Mit- / Unter-einander telefonieren? Gibts das noch wo?


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Bei Tchibo gab es diese Jahr eine Aktion, aber diese Karten werden bei ebay mittlerweile zu astronomischen Preisen gehandelt.


    Ich konnte bei Ebay keine Tchibo finden, hast du nen Link parat?


    Und was genau kann die Tchibo Prepaid zu E-Plus kostenlos telefonieren oder nur zu anderen Tchibo Karten?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Korrigiere mich: ist schon etwas länger her :gpaul:


    Und bei ebay gibts auch keine mehr.


    Hätte noch eine oder zwei hier (Tchibofon mit gratis Internflat). Allerdings geht das gratis telefonieren nicht mehr allzulange (April '09 wenn ich recht erinnere, müsste ich nochmal schauen).
    Bei Interesse: PN
    Voraussetzung: Ummeldung auf den neuen Besitzer.


    Bye, Mike

  • Die Tchibo-Internflat-Karten müssten noch bis August laufen, wenn du sie einmal aufgeladen hattest zwischendurch, ansonsten müssten sie seit August 2008 platt da die Option ohne Aufladung nach 12 Monaten deaktiviert wird. Info aus persönlicher Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Warum ;) ?


    Ich würde sagen: :flop:
    ... und werde gleich mal den Link zum Refferal einem Moderator melden.


    Da fallen viele darauf rein...


    edeka-mobil.de und auch edekamobil.de gehören EDEKA Hamburg ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    ... doch die Mods haben die Woche wohl Frühschicht :cool:


    Nö, frei bis 2009 :cool:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nimm einfach eine Handvoll EPlus Verträge, Zehnsation oder T&M AllIn. Zwischen allen Karten unter der gleichen Kundennummer kannst du kostenlos telefonieren.


    Bei Vodafone gibts auch eine entsprechende Option, such mal nach HappyFamily.

  • loops mit em besorgen, aufloopen, flat buchen, kostenlos telefonieren ;)


    ich weiß, zu teuer, aber bei e+ kann man auch kostenlos die mailboxen bequatschen.


    mfg

  • Was sind das bitte für Tipps? Is ja sehr bequem ständig die Handys von 5 Leuten einzusammeln und aufzuloopen. (und die nächsten zur Kleinkriminalität anzustiften um o2 abzuzocken) Und unter telefonieren versteht man im allgemeinen nicht Mailboxen bequatschen. :-) Denke vernünftig wären hier die Tchibo Internflat zu je 3,95 oder alternativ Vodafone Callya im 1/15 Tarif und intern für 1 cent/min telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!