Mal eine Frage zu den Kosten einer UK-Bestellung. Man verzeihe mir, wenn dies hier in diesem ellenlangen Thread schon mal thematisiert wurde.
Was kostet mich z.B. bei Amazon uk bestelltes Paar Schuhe für 100 Pfund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage zu den Kosten einer UK-Bestellung. Man verzeihe mir, wenn dies hier in diesem ellenlangen Thread schon mal thematisiert wurde.
Was kostet mich z.B. bei Amazon uk bestelltes Paar Schuhe für 100 Pfund?
100 pfund minus englischer mwst satz plus deutschen mwst satz plus versand ( glaube 3,99 pfund ?? )
Danke. Also kommen zu den 100 Pfund noch 4% dazu, da wohl der die UK-VAT bis Ende 2009 bei 15% liegt.
Hat bitte noch jemand die genauen Versandkosten, auch für den Kauf von mehreren Artikeln.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Danke. Also kommen zu den 100 Pfund noch 4% dazu, da wohl der die UK-VAT bis Ende 2009 bei 15% liegt.
Hat bitte noch jemand die genauen Versandkosten, auch für den Kauf von mehreren Artikeln.
Probier's doch einfach aus, im letzten Bestellschritt steht der Betrag.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Hast du was mit deinen Augen, hast hier noch nie was gefragt, was du auch selbst raus bekommen hättest können, stimmts?!
@all, insbesondere die späteren Sucher,
hier steht alles - http://www.amazon.co.uk/gp/hel…ie=UTF8&nodeId=200402870.
Arbeiten die bei Amazon auch Sonntags?
Hab gerade eben zum ersten Mal bei meinen Bestellungen an einem Sonntag die Info bekommen, das meine Ware versendet wurde per DHL!
Cool wäre, wenn meine Ware schon morgen da wäre
gruß mayday7
Ist nach meinen Erfahrungen durchaus üblich.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Arbeiten die bei Amazon auch Sonntags?
Hab gerade eben zum ersten Mal bei meinen Bestellungen an einem Sonntag die Info bekommen, das meine Ware versendet wurde per DHL!
Cool wäre, wenn meine Ware schon morgen da wäre![]()
gruß mayday7
Amazon hat in diesem Fall das Paket versandfertig gemacht. DHL holt das Paket allerdings erst morgen ab.
Da steht allerdings:
ZitatGuten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Das würde darauf hindeuten, dass die es schon übergeben haben.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Da steht allerdings:
Das würde darauf hindeuten, dass die es schon übergeben haben.
gruß mayday7
DHL holt Pakete bei Amazon MO-SA ab - glaubs mir einfach oder du wirst sehen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!