Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Mal eine Frage zu den Kosten einer UK-Bestellung. Man verzeihe mir, wenn dies hier in diesem ellenlangen Thread schon mal thematisiert wurde.

Was kostet mich z.B. bei Amazon uk bestelltes Paar Schuhe für 100 Pfund?

• Danke. Also kommen zu den 100 Pfund noch 4% dazu, da wohl der die UK-VAT bis Ende 2009 bei 15% liegt.

Hat bitte noch jemand die genauen Versandkosten, auch für den Kauf von mehreren Artikeln.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Danke. Also kommen zu den 100 Pfund noch 4% dazu, da wohl der die UK-VAT bis Ende 2009 bei 15% liegt.

Hat bitte noch jemand die genauen Versandkosten, auch für den Kauf von mehreren Artikeln.

:rolleyes: Probier's doch einfach aus, im letzten Bestellschritt steht der Betrag.

• Arbeiten die bei Amazon auch Sonntags?
    Hab gerade eben zum ersten Mal bei meinen Bestellungen an einem Sonntag die Info bekommen, das meine Ware versendet wurde per DHL!
    Cool wäre, wenn meine Ware schon morgen da wäre :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist nach meinen Erfahrungen durchaus üblich.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Arbeiten die bei Amazon auch Sonntags?
    Hab gerade eben zum ersten Mal bei meinen Bestellungen an einem Sonntag die Info bekommen, das meine Ware versendet wurde per DHL!
    Cool wäre, wenn meine Ware schon morgen da wäre :)
    gruß mayday7

Amazon hat in diesem Fall das Paket versandfertig gemacht. DHL holt das Paket allerdings erst morgen ab.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Da steht allerdings:

Zitat

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Das würde darauf hindeuten, dass die es schon übergeben haben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da steht allerdings:

Das würde darauf hindeuten, dass die es schon übergeben haben.
    gruß mayday7

DHL holt Pakete bei Amazon MO-SA ab - glaubs mir einfach oder du wirst sehen... :)

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!