Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Frage zum Rückversand:


    Wenn ich über Amazon bei einem (Marketplace-?)Händler etwas bestellt habe, sende ich die Klamotten dann zu Amazon oder zum Händler zurück?


  • so, auch bei mir als "Prime Kunde" wurde nun das erste PS3 Spiel per normalem Postversand rausgeschickt. Nachdem ca. 120 Sendungen immer per Express rausgingen (übrigens niemals was per Hermes bekommen).
    Ich bin mal gespannt, obs heute ankommt wie versprochen. Wenn nicht: hat jemand schonmal bei Amazon tamtam gemacht wegen sowas (als prime kunde) und wenn ja, was ist dabei rausgekommen?


    Mattes

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Hat jemand Erfahrungen mit solchen Camcordern, wie sie hier als aktuelles Schnäppchen gepostet wurden?


    Überleg nun schon ne Zeitlang, ob ich meine Digicam in Rente schicke (Nikon S10) um mir eine neue zu holen, bei der die Videos ne höhere Auflösung haben.
    Leider hab ich bisher keine ähnlich kompakte mit dieser Brennweite aufgetan, so daß ich noch nicht recht überzeugt bin.
    Nun wären diese "einfachen" Camcorder ja eine schöne Ergänzung, so daß ich die Nikon weiter behalten.


    In dem Zusammenhang bin ich dann noch über Modelle von Sanyo , Toshiba oder Medion gestolpert...


    Nun bin ich wieder so unsicher wie bei den Digicams... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Videocam


    Mal unqualifiziert antwortend:


    Geräten, die es auch in gelb, rosa und/oder pink zu kaufen gibt, stehe ich ja schon von vornherein misstrauisch gegenüber.

  • Mal 'ne Frage:
    Sind die Rücksendekosten von amazon eigentlich bei einem Warenwert von AB oder ÜBER 40,- € zu tragen.
    Meine Freundin hatte nämlich zum ersten mal seit langer Zeit eine Uhr für genau 40,- € zurückgeschickt und amazon hatte die 3,50 € Versandkosten in Abzug gebracht.

  • Hi,


    kann man sich bei einem Verkauf über Marktplace den Kaufpreis auch auszahlen lassen, oder gibt's "nur" die Gutschrift auf das eigene Amazon-Konto?


    Edit: Ok, hab's schon. Wär ja auch dumm für die ganzen Händler :D

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • "Warehouse Deals" Keine Rechnung mit MwSt?


    Gibt es bei über "Warehouse Deals" von amazon gekaufte Waren keine Rechnung (mit ausgewiesener MwSt) mehr? Andere Anbieter über den amazon-Marketplace verschicken eigene Rechnungen (per email bei Amazonversand oder gleich mit der Ware), aber von amazons Warehouse Deals gab (Auslieferung letzter Dienstag) nur den beigefügten Lieferschein. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!