Zunehmtipps für einen 22 Jährigen gesucht

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Es wird in der Gesellschaft aber leider oft so dargestellt. Aber wie es in der Gesellschaft eben so ist: nur die Norm ist "normal". Alles abseits jener (nagut, vllt. mit einem kleinen Toleranzbereich) ist "anders". Nach oben hin sind es halt die "fetten Kühe" etc. und nach unten hin die "Unterernährten", wenn man nicht gleich von "Magersucht" spricht...

Ja klar immer die "Gesellschaft", dann soll er oder wer auch immer sich andere "Gesellschaft" suchen die ihn akzeptiert wie er ist.

Und du willst doch nicht allen ernstes dünn-sein mit Magersucht vergleichen? Jetzt hat der Stammtisch gleich alle Geschütze aufgefahren.

Also zwischen deinen 65 Kilo bei 185cm oder gar den "dickeren" 65 Kilo, bei einer Größe von 175cm, wie es beim Thread Ersteller ist, und Magersucht liegen noch viele Kilos.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ja klar immer die "Gesellschaft", dann soll er oder wer auch immer sich andere "Gesellschaft" suchen die ihn akzeptiert wie er ist.

Klar! Ist ja auch richtig so. Hab' ich auch nicht gesagt, dass er es nicht machen soll ;)

Zitat

Und du willst doch nicht allen ernstes dünn-sein mit Magersucht vergleichen? Jetzt hat der Stammtisch gleich alle Geschütze aufgefahren. Also zwischen deinen 65 Kilo bei 185cm oder gar den "dickeren" 65 Kilo, bei einer Größe von 175cm, wie es beim Thread Ersteller ist, und Magersucht liegen noch viele Kilos.

Klar liegen da noch viele Kilos. Solche Kommentare darfst du dir trotzdem immer anhören (ob du zuhörst ist eine ganz andere Frage!). Ist bei den etwas kräftigeren Leuten auch nicht anders. Kenne ich von beiden Seiten so.

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Klar liegen da noch viele Kilos. Solche Kommentare darfst du dir trotzdem immer anhören (ob du zuhörst ist eine ganz andere Frage!). Ist bei den etwas kräftigeren Leuten auch nicht anders. Kenne ich von beiden Seiten so.

Natürlich mag das sein wurde auch als Kind als Bohnenstange oder langer Lulatsch etc. bezeichnet - who cares? Hats mich umgebracht, bislang nicht! ;)

Zudem ist Gewicht auch immer individuell zu betrachten, klar sagen 65Kilo bei 175cm etwas aus, aber wo die Kilos liegen und wie schwer die Muskelmasse und die Knochen sind erfährt man so nicht.
    Ich für meinen Teil finde 65Kilo bei 175cm als mehr als genug, wenn ich mit ganzen 9 cm mehr Körpergröße das Selbe wiege.

Aber natürlich kann ich mich irren und bei ihm siehts anders aus.

Des Weiteren finde ich es erschreckend das der BMI mittlerweile solch einen Stellenwert in der bekannten "Gesellschaft" ;) erlangt hat.

Wie gesagt könnte ich bei 184cm Körpergröße und 25Jahren auf dem Buckel bis zu 86 Kilo wiegen und wäre im Normalgewicht.
    Wenn ich mich mit 86 Kilo vorstelle, dass will ich meinem Rennrad nicht antun, und mir selbst in den Serpentinen noch weniger! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Natürlich mag das sein wurde auch als Kind als Bohnenstange oder langer Lulatsch etc. bezeichnet - who cares? Hats mich umgebracht, bislang nicht! ;)

Genau, das mein ich ja - das ist die richtige Einstellung :)

• Mhh... ich bin 185cm groß und mein Gewicht schwankt durchgehend zwischen 57 und 61 Kilo.

Gefallen tut's mir zwar nicht wirklich, aber was soll's, ich nehm' einfach nicht zu ... ;) Die Sprüche von wegen "Magersucht" und Co. höre ich schon lange nicht mehr.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• In meinen junge Jahren habe ich mit 7 kg Mega Mass 4000 5 kg zugenommen, diese dann auch bis heute noch behalten. Damals bin ich von 68 kg auf 73 kg, bei eine Größe von 177 cm, gekommen. Fitnesstraining 2-3 mal die Woche.

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    kann mir einer das "nichtzunehm" gen abgeben?

Da brauchst du einfach nur eine nervige Partnerin, die hat dann das "Auf-den-Sack-Ge(he)n". Unter dem Streß nimmst du bestimmt nicht mehr zu... :D

SCNR.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!